@Mrs.Bennet so stressig ist das nicht. Das macht irgendwie spaß, auch wenn wir schon mal vier std. für so ein Schrank gebraucht haben und jetzt sieht man jedenfalls das man was geschafft hat. Beim streichen war das anders, da hatte ich nach vier Zimmern so langsam keine lust mehr, aber es half ja nichts. der rest des Hauses sollte ja auch fertig werden.
@ all ihr seid lieb das ihr wegen mir verschiebt.
04.06 passt super, hast du schon eine idee welche geschichte? Das gefleckte band oder die tanzenden mänchen find ich ganz spannend.
Dann sag ich gleich Jana Bescheid, dass sie die LR einpflegt. Dort können wir dann entscheiden was wir lesen möchten.
Liebe Grüße Adaneth
---------------------------------------------------- Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben. (Ernst Ferstl)
Die neue LR zu Holmes ist eingepflegt und ich habe dort auch schon ein bisschen was geschrieben - wg. welche Geschichten wir lesen wollen.
Bitte tragt euch dort in die Teilnehmerliste ein - diese LR wandert dann ins Archiv :-)
---------------------------------------------------- Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben. (Ernst Ferstl)