Am 23.04.2016 startet unsere Leserunde zu "Wenn wir fallen" (Jennifer Benkau).
Der cbj-Verlag stellt 10 Freiexemplare für die Leserunde zur Verfügung. Diese werden unter allen, die sich bis zum 09.04.2016 an dieser Stelle verbindlich zu der Leserunde anmelden und mindestens 25 Beiträge im Forum geschrieben haben (darunter bitte möglichst auch ein paar Rezensionen und nicht nur mehr oder weniger sinnfreie Laberbeiträge, um auf 25 zu kommen ), verlost. Dabei behält sich die Leser-Welt vor, Teilnehmer von der Verlosung auszuschließen, wenn diese in vorangegangenen Leserunden durch mangelnde Teilnahme negativ aufgefallen sind. In diesen Fällen werden durchaus auch weniger der bereit gestellten Exemplare verlost. Verbindliche Anmeldung bedeutet, dass ihr auf jeden Fall mitlest und euch das Buch selber besorgt, wenn ihr nicht für ein Freiexemplar ausgelost werdet. Anmeldungen mit 'Teilnahme nur im Gewinnfall' können leider nicht berücksichtigt werden. Wer sich zu einer Runde anmeldet und nicht teilnimmt, wird bei späteren Auslosungen nicht berücksichtigt. Die Gewinner verpflichten sich zu einer regen, ausführlichen und zeitnahen (!) Teilnahme an der Leserunde und verfassen anschließend eine Gastrezension, die im entsprechenden Thread gepostet wird. Gebt daher unbedingt an, ob ihr bei der Verlosung von Freiexemplaren berücksichtigt werden möchtet. Selbstverständlich wird aber auch von allen anderen eine ebenso intensive Teilnahme an der Leserunde erwartet.
Weitere Informationen zum Ablauf einer Leserunde findet ihr hier.
ich bin auch wieder dabei Und schon sooo gespannt, wie ihr den neuen Benkau findet. Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass ich bisher kein Buch so hart erarbeiten musste wie dieses, obgleich es sich dann total easy schreiben ließ. Darüber quatschen wir dann in der Runde :)
Zitat von Jenny Benkau im Beitrag #13 Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass ich bisher kein Buch so hart erarbeiten musste wie dieses, obgleich es sich dann total easy schreiben ließ. Darüber quatschen wir dann in der Runde :)
Ich möchte mich auch gerne noch für diese Leserunde bewerben, denn "Marmorkuss" in einer Leserunde zu lesen, war ein unglaubliches Erlebnis! <3 Ich bin schon sehr gespannt auf "Wenn wir fallen". Gerne rutsch ich auch noch zu euch in den Lostopf! ;)