Zitat von LizzyCurse im Beitrag #24Oh darf ich mal neugierig sein? Welche Bücher habt ihr schon von Nina gelesen? Ich mag sie glaub ich schon seit dem ich ihr erstes Buch gelesen habe, im Bann des Fluchträgers. Das war vor über 15 Jahren *lach* Wahnsinn, oder?
Ich habe schon einige gelesen: Faunblut Ascheherz Der dunkle Kuss der Sterne Schattenauge Zweilicht Der Winter der schwarzen Rosen Wolfszeit Die Reise nach Yndalamor Lillesang Liebten wir
Zitat von LizzyCurse im Beitrag #24Oh darf ich mal neugierig sein? Welche Bücher habt ihr schon von Nina gelesen? Ich mag sie glaub ich schon seit dem ich ihr erstes Buch gelesen habe, im Bann des Fluchträgers. Das war vor über 15 Jahren *lach* Wahnsinn, oder?
Ich habe schon einige gelesen: Faunblut Ascheherz Der dunkle Kuss der Sterne Schattenauge Zweilicht Der Winter der schwarzen Rosen Wolfszeit Die Reise nach Yndalamor Lillesang Liebten wir
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen ;)
*lach* Ich seh schon, ihr macht mir arge Konkurrenz ;)
Wie gesagt, ich habe mich mit "Im Bann des Fluchträgers" in Ninas Stil verliebt, darauf folgten "Im Labyrinth der alten Könige" und "Im Reich des Glasvolks" (muss ich unbedingt mal wieder lesen!!) Die Rückkehr der Zehnten fand ich damals auch sehr toll =)
Außerdem hab ich noch verschlungen: Zweilicht Faunblut Der Winter der schwarzen Rosen Der dunkle Kuss der Sterne (ein klasse Buch!!!) Liebten wir Ah!! Der Bund der Wölfe ;)
Und auf meinem Sub liegen noch Totenbraut und Ascheherz =)
Oh wie toll. ♥ Sowohl der Gewinn, die vielen Teilnehmer als auch die autorbegleitende Leserunde. :)
Ich bin ehrlich, das wird mein erstes Buch von Nina sein. *Augenzuhalt* Der Sub lässt aber mit zwei Titeln grüßen: Der dunkle Kuss der Sterne & Zweilicht
Zitat von LizzyCurse im Beitrag #32Außerdem hab ich noch verschlungen: Zweilicht Faunblut Der Winter der schwarzen Rosen Der dunkle Kuss der Sterne (ein klasse Buch!!!) Liebten wir Ah!! Der Bund der Wölfe ;)
Und auf meinem Sub liegen noch Totenbraut und Ascheherz =)
Und irgendwas hab ich noch vergessen xD
Oh ja, stimmt, Liebten Wir hab ich auch gelesen! Das hab ich ganz vergessen
Zitat von NinaB im Beitrag #28Hallo liebe Leserunde,
ja, ich bin dabei und freue mich schon!
Liebe Grüße und bis bald! Nina
Hallo Nina,
schön, dass du dabei bist! :) Das freut uns alle sehr! Ich bin schon sehr gespannt auf "Silfur" (der Name ist schon wieder so besonders wie "Lillesang")
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde. Mein Buch ist heute angekommen. Es sieht wirklich toll aus. Mich hat schon "Der Winter der schwarzen Rosen" sehr begeistert!
Meins ist heute auch eingetrudelt, gemeinsam mit drei anderen Büchern und einer Handvoll Briefe. Da hatte meine neue Postbotin gleich ordentlich zu tun ;)