Zitat von Natalie77 im Beitrag #46Ich habe bei einem gewinnspiel für das Buch mitgemacht und muss noch ein wenig warten. Spätestens nächste Woche werde ich dann nach rutschen. Sorry
Dann wünsche ich Dir viel Glück! Das Buch ist wirklich toll. Da kannst Du Dich auf eine Klasse Geschichte freuen
lieben Dank für Dein Verständnis und fürs Daumendrücken. So wie es aussieht hat es geholfen:) Wenn alles klappt wie geplant, darf er morgen wieder raus aus dem Krankenhaus!
Ich hab alle drei Bände gelesen und fand sie großartig. Es ist halt ein Urban Fantasy Buch und keine Dystopie, aber den eindringlichen Schreibstil der Autorin habe ich auch schon bei Firelight geliebt. (und außerdem geht es um Drachen... ich liebe Bücher über Drachen^^)
Zitat von Kendra im Beitrag #57 huhu wollte nur Bescheid sagen, dass die Rezension morgen folgt :-) Ein echt tolles Buch!!
Liebe Grüße Kendra
Sehr schön, freut mich, dass es dir gefallen hat. Denkst du bitte noch an einen Beitrag im 5. Abschnitt? Wenn ich das richtig gesehen habe, fehlt der bisher noch.