Sodale, ich bekomme mein Buch wohl Mitte der Woche. Das Problem ist wohl, dass ich es nicht direkt vom Verlag, sondern mit weiteren Rezensionsexemplaren von der Auslieferung geschickt bekomme, und die leider etwas überlastet waren. Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Geduld?
Liebe Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von Skyline im Beitrag #38Ein gemeinsamer, etwas späterer Start ist auch für mich ideal :) (ich schreibe übermorgen eine Matheklausur >.< drückt mir bitte die Daumen :) ).
*daumendrück*
Zitat von Quantaqa im Beitrag #34Sodale, ich bekomme mein Buch wohl Mitte der Woche. Das Problem ist wohl, dass ich es nicht direkt vom Verlag, sondern mit weiteren Rezensionsexemplaren von der Auslieferung geschickt bekomme, und die leider etwas überlastet waren. Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Geduld?
Sodale, mein Buch ist da. Die Einteilung mache ich heute Abend oder morgen fertig, sodass wir dann endlich starten können. Die Verzögerung tut mir echt leid ...
Liebe Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)