das ist toll das es so schnell ging im KH weiterhin gute Besserung.
-------
Mein Buch ist wohl schon im Umzugskarton so ein mist. Hab schon einige Regale leer geräumt und da ist wohl auch das Buch drin wo genau dieser Fall drin ist. Ich hab es jetzt im Inet gefunden online Bibo lässt grüßen, nur stehen da leider keine Kapitel bei. :( Kannst du vielleicht die Anfangs Wörter / Satz dazu schreiben? Das wäre ganz ganz lieb.
ZitatKannst du vielleicht die Anfangs Wörter / Satz dazu schreiben?
Mach ich :-) Umzug? Ach herrje, das ist massig Arbeit.
Hi Mrs.Bennet
ZitatDabei habe ich auch "Das Geheimnis von Cloomber-Hall" entdeckt.
Nein, das kenne ich noch nicht
---------------------------------------------------- Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben. (Ernst Ferstl)
ZitatMach ich :-) Umzug? Ach herrje, das ist massig Arbeit.
supi Danke :)
Ach noch geht es, haben uns nur ein kleines Häuschen gekauft. Büro fertig renoviert, Lesezimmer hihi fast fertig, Schlafzimmer auch. Küche ist bestellt, Wohnzimmer puhh noch kein plan. Und da man im Dunkeln schlecht arbeiten kann, wird schon ausgemistet und in Kartons gepackt. Wusste nicht das ich sooooooooo viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Bücher habe. Irgenwo muß man ja anfangen :)
ZitatDabei habe ich auch "Das Geheimnis von Cloomber-Hall" entdeckt.
---------------------------------------------------- Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben. (Ernst Ferstl)
Ist denn außer mir schon einer durch mit der Geschichte? ich möchte ja nicht spoilern, indem ich bei Kapitel III schon meine Meinung sage ;-)
Sorry aber ich komme überhaupt nicht zum lesen. Ich hoffe das ich morgen oder Freitag ein wenig weiter komme.
Bin mit den Gedanken wenn ich mal zeit hab total wo anders und die Arbeit wird auch immer mehr, ich merke das ganz gut das bald Weihachten ist. Was die Leute alles so bestellen oh man.
Ich bin durch und wenn du es im dritten Abschnitt schreibst, ist es doch eigentlich kein Spoiler. Ich kam nur nicht zum schreiben... . Bin gerade wieder mit Kuchen beschäftigt, morgen ist Kindergeburtstag angesagt. *stöhn*
Hallo bin auch durch. Werde auch noch etwas schreiben. Habe aber auch 2 feiern letzte Wohe hinter mich gebracht und war total geschlaucht. Jetzt geht es und ich werde schreiben. Einen schönen Abend noch.
ich wünsche euch ein Frohes Fest und ein paar geruhsame Tage, wobei das ja oft genug ein frommer Wunsch bleibt. Heuer könnte es aber auch mal anders kommen
Liebe Grüße Adaneth