"Der Winter der schwarzen Rosen" ist nicht das erste Erwachsenenbuch von Nina Blazon sondern ein weiteres Jugendbuch. Ihr erster Roman für Erwachsene heißt "Liebten wir" und erschien schon im Juni.
Mein Fehler - ich habe wahrscheinlich zwei unterschiedliche Informationen durcheinander gebracht
Zitat von sarista im Beitrag #45 Es ist nicht wirklich der vierte Band eine Serie, sondern einfach der vierte Jugendroman von ihr, der in der gleichen Welt spielt. Man kann die Bücher völlig unabhängig voneinander lesen. Wenn man die anderen kennt, erkennt man vielleicht die ein oder andere Anspielung, aber nötig ist es nicht.
Gut zu wissen. Danke.
Zitat von sarista im Beitrag #45 Schade, dass dir das Buch bisher nicht so gefällt. Aber ich fand, dass es nach dem zweiten Abschnitt deutlich besser und spannender geworden ist, vielleicht wird das also noch
LG Sarista
Nun, ich bin nicht der Typ, der ein Buch aus dem Fenster wirft, wenn die ersten paar Seiten den Erwartungen nicht entsprechen. Also lese ich weiter und hoffe das Beste Es tut mir nur leid, dass es (schon wieder) so langsam voran bei mir geht. Aber wenn man soeben umgezogen ist und dazu noch einige Verpflichtungen (Arbeit, Elternbeirat, Kindertheater und einiges mehr) hat, dann kommt man in diese Zeit nur zwischen durch (auf der Toillete?) zum Lesen... und zum posten noch seltener
IsadoraDeWitch -------------- Lesezeichen Sammlerin Mein Blog