Zitat von Gesil im Beitrag #2In welchem Jahr ist "Wundmal" angesiedelt? Es gab bestimmt schon frühere Hinweise, aber ich bin zu bequem, um sie zu suchen :-)
Im Buch selbst gibt es dieses Mal gar nicht so viele Hinweise (oder sogar gar keine ...). Aus Daten aus den anderen Bänden kann man es teilweise, wenn man sich die Mühe machen will, errechnen. Es wäre Sommer 2012.
Saskia Berwein - Ein Fall für Leitner und Grohmann-Reihe - Thriller bei Lyx - Offizielle Homepage
Zitat von goat im Beitrag #6Gesil schreibt an der Fortsetzung ...
Mensch goat, verrat doch nicht immer alles *lach*
Im Ernst: Ich nehm auf einer anderen Seite an einer Challenge teil, Thema: "Es geht um Bücher, in denen die (echte oder fiktive) Handlung mit aktuellen realen Menschen, Orten, Ereignissen verknüpft ist." Wundmal spielt 2012, passt also :-)
Im Ernst: Ich nehm auf einer anderen Seite an einer Challenge teil, Thema: "Es geht um Bücher, in denen die (echte oder fiktive) Handlung mit aktuellen realen Menschen, Orten, Ereignissen verknüpft ist." Wundmal spielt 2012, passt also :-)
Und wo liegt dann die Verknüpfung zu realen Menschen, Orten, Ereignissen? Höchstens Ort, also z. B. Frankfurt (oder wird das enger gefasst, wie z. B. bestimmte Gebäude?), oder habe ich noch etwas überlesen?
Och, ich denke, wenn ich irgendwann über Fanfiction stolpern würde, würde ich sie lesen. Solange es nicht ganz abgehoben ist oder mir in gewissen Bereichen zu weit geht ... Was da so alles bei bekannten Reihen/Serien/Filmen etc. im Netz kursiert ...
Saskia Berwein - Ein Fall für Leitner und Grohmann-Reihe - Thriller bei Lyx - Offizielle Homepage