Na das ging ja fix. Dann werde ich auch erst zu Beginn der Leserunde das Buch beim Dir/beim Verlag anfragen. Oder soll die Rezi zu Beginn der LR veröffentlicht werden? Was ist besser? Ich wollte ja auch noch ein Interview mit Michelle machen. Das ist bei mir irgendwie untergegangen. Ihre Zustimmung hat sie ja gegeben. Das wird jetzt auf jeden Fall was, am besten so, dass es zu Beginn der LR fertig ist, oder?
ich selbst lese die Bücher auch erst mit Beginn der Leserunde und veröffentliche die Rezi dann anschließend. Ich denke, dann kannst du dich auch besser an der LR beteiligen, oder? Das Interview kannst du auch gerne anschließend machen, dann kannst du - wenn du magst - auch auf den zweiten Band eingehen (letztendlich ist dies jedoch deine Entscheidung).
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
ich bin gerade dabei, die Leseabschnitte einzuteilen. Das Buch ist gestern, Samstag 06.03. angekommen. Vielleicht meldet sich noch der ein oder andere, wenn der Thread mit etwas mehr Leben, sprich schon mal mit Leseabschnitten, gefüllt ist.
Hallo, ich habe gerade bei Amazon bestellt und freue mich schon auf das Buch- und die Leserunde! Und vielleicht entschließt sich ja noch spontan der ein oder andere zur Teilnahme...? Gruß,Flora
Mein Exemplar lacht mich schon seit einigen Tagen von meinem Wohnzimmertisch aus an. Ich muss mich sehr zusammennehmen um nicht schon vorab ein wenig zu schmökern...
Zitat Und vielleicht entschließt sich ja noch spontan der ein oder andere zur Teilnahme...?
Das wäre wirklich schön!
Liebe Grüße sky
************************* Bücher gefährden die Dummheit
...deswegen habe ich mein Exemplar auch wieder auf den letzten Drücker bestellt . Ich kenne mich-Neugierde,dein Name sei Flora! Hauptsache,Amazon liefert diesmal pünktlich Gruß,Flora
Ich muss gestehen, ich habe es auch schon gelesen Ich musste neulich (ungeplant) sehr lange in einem Krankenhaus warten und mein Mann hatte mir ein Paket von der Packstation vorbei gebracht. Da war das Buch drin und am Ende des Tages war ich schon fast durch.
Ein bisschen mitschreiben würde ich hier aber sehr gerne, da mir die erste Leserunde auch super gefallen hat. Wenn das ok ist?