Na,dann haben wir doch wenigstens noch ein paar "inoffizielle" Teilnehmer Und ob schon gelesen oder nicht ist meiner Meinung nach eh egal-solange man beim richtigen Buch ist... Ich find's gut-je mehr,je lustiger Gruß,Flora
Zitat von FloraNa,dann haben wir doch wenigstens noch ein paar "inoffizielle" Teilnehmer Und ob schon gelesen oder nicht ist meiner Meinung nach eh egal-solange man beim richtigen Buch ist... Ich find's gut-je mehr,je lustiger Gruß,Flora
Ganz meine Meinung! Die allererste Leserunde, die wir hier veranstalteten, war der erste Teil der Sookie-Stackhouse-Serie. War zwar eine Weile her, doch dieses Buch hatte ich auch schon gelesen. Hat mich aber nicht davon abgehalten, bei der Leserunde mitzumachen. Also Tanja und Soleil: Ihr seid herzlich eingeladen euern Senf dazuzugeben!
Liebe Grüße sky
************************* Bücher gefährden die Dummheit
Zitat Ihr seid herzlich eingeladen euern Senf dazuzugeben!
Ja klar, spricht ja nix dagegen. Ich habe neulich bei einer Leserunde meinen Senf dazugetan, obwohl ich das Buch gar nicht kannte. Da ging es mehr um die Erzählperspektive. Also, immer her mit Euren Meinungen.