mein Buch liegt nun bereit und ich warte ungeduldig auf Freitag. Freu .
Zitat von QuantaqaHallo ihr Lieben, schön, dass ihr euch so freut Falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe: Auf die Überraschung haben alle Teilnehmer der Leserunde eine Chance Sorry, wenn das falsch rüberkam Liebe Grüße Jana
Oh, da bin ich ja schon ganz neugierig, was das für eine Überraschung sein wird!!!
Zitat von RoccosMomIch habe ja so eine Vermutung was die Überraschung ist, aber das behalte ich erstmal fü mich *hehe* Liebe Grüße, Sarah
menno, lach, ich habe so gar keinen Plan um was es sich dabei handeln könnte Bin schon gespannt auf die Auflösung und freu mich wenn die Leserunde beginnt
Ich hoffe, die Gewinnerbücher haben es rechtzeitig geschafft, sie sollten Mo vom Verlag verschickt werden... In jedem Fall: Ich freu mich auf die Leserunde und bin zur Verfügung. Morgen Nachmittag und Abend bin ich im Ausland, da kann ich wahrscheinlich erst Sonntag wieder antworten... lg Claudia
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves (W.S.)
So ich war jetzt grad mal in der Buchhandlung. Leider hatten sie es nicht mehr vorrätig da. Hab mir "Jagdzeit" online bestellt und hoffe das ich es am Montag bekomme und mit in die Leserunde einsteigen kann.
Juhu mein Buch ist auch da. Und das Cover ist wirklich total schön! Hab mir schon kleine Post it's für die Abschnitts-Unterteilung für die Leserunde gesetzt, kann aber so richtig auch erst heute Abend oder heute nachmittag einsteigen. Vorher komm ich nicht dazu. (Ja ja, die lieben Fachtexte halten mich gefangen. *seufz*) #
Ein ganz dolles Dankeschön nochmal!
Freu mich schon!
Herzlichen Gruß Cinderella
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. (Cicero)
ich freue mich sehr, dass die Bücher noch rechtzeitig bei euch angekommen sind! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst heute zum Lesen komme Ich war gestern bis nahezu Mitternacht in Dortmund in der Meyerschen bei der Buchkulturnacht.
Herzliche Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)