da mit dem Buch alle, die ihr Buch trotz Poststreik bekommen haben, durch sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Teilnehmern, ganz besonders aber natürlich bei @Janet für die wieder einmal tolle Leserunde bedanken! Ich kann es kaum erwarten, den abschließenden Band der Finstermoos-Reihe mit euch zu lesen!
Liebe Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Auch von mir vielen lieben Dank für die tolle Leserundenbegleitung! Hat mir wieder viel Spaß gemacht! Und auch ich freue mich schon riesig auf den nächsten Band im September!!
Mein Buch ist leider immer noch nicht eingetroffen, aber wenn es kommt, werde ich alles nachlesen, vielleicht schaut der ein oder andere ja noch mal hier vorbei?
Zitat von MacBaylie im Beitrag #8Mein Buch ist leider immer noch nicht eingetroffen, aber wenn es kommt, werde ich alles nachlesen, vielleicht schaut der ein oder andere ja noch mal hier vorbei?
Reinschauen will ich gern, ich weiß nur nicht, ob ich dann noch viel zu den einzelnen Abschnitten schreiben kann, was nicht auf die eine oder andere Weise schon geschrieben worden ist. Oder Gefahr laufe, dich zu spoilern. Aber lesen werde ich deine Beiträge sicher!
Zitat von MacBaylie im Beitrag #8Mein Buch ist leider immer noch nicht eingetroffen, aber wenn es kommt, werde ich alles nachlesen, vielleicht schaut der ein oder andere ja noch mal hier vorbei?
Aber klar schaue ich rein! In diesem Fall wäre es aber auch nicht schlimm, wenn du nichts zu den einzelnen Abschnitten schreibst, sondern nur deine Rezi einstellst - wie du lieber magst!
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)