So nun auch das letzte Kapitel von diesem Abschnitt beendet^^
Also ist nun Iolan der anerkannte neue König! :-)) Hat ja echt alles super hingehauen....bin ja gespannt, was das noch für Auswirkung auf alle hat....
Ich fand jedoch Listris Auftritt echt beeindruckend für ihr Alter! Sehr mutig. Sie scheint ja wirklich eine wahre Kämpfernatur zu sein, schade dass damals noch keine Frauen regieren durften....von Emanzipation war damals noch weit und breits nichts zu finden.
Gut finde ich auf jeden Fall, dass Iolan sich bewusst ist, dass da genügend Leute ihre eigenen Süppchen kochen. Das hat er sogar seiner Mutter gezeigt, als sie von Vertrauen sprach.
Ja naiv ist er zum Glück nicht! Aber ich denke er hat viel aus seinem Fehler gelernt, dass er damals sein Vertrauen in den Botschafter Arastoth gesetzt hatte...
Zitat von Kendra im Beitrag #14Süß finde ich ja auch diesen Quano Yokashano! :-) Wie er so nett zu Iolans Schwester Mirene im Kerker war.,,seufzheart]
Oh ja, das finde ich auch soooo süß! *schwärm*
Ja gell :-) Ich hoffe doch das wir noch sehr viel über ihn und Mirene lesen werden :-) Ach ja und bislang vermisse ich noch Ioalans und Mirenes Bruder :-))
Zitat von Kendra im Beitrag #14Und wir wissen ja noch, dass der König gestorben ist und der Erztheurg Urghaskar ihm nun dabei helfen will den Thron zu besteigen, bzw der nächste König zu werden! :-) Ich frage mich ja ob man ihm vertrauen kann? Oder was führt er im Schilde?? Gut, dass Iolans Mutter auf seiner Seite steht, obwohl er sein wahres Gesicht ihr zu Erkennen gab!
Ich traue weder ihm noch ihr. Sie werden wohl nicht uneigennützig zu ihm stehen.
Nachdem ich auch heute mein Buch nicht bekommen hatte und es auch leider beim Buchhändler nicht präsent war, habe ich mir kurzerhand das E-Book gekauft und nun den ersten Abschnitt gelesen. DEm Quano traue ich nicht, ich frage mich, was er mit Iolan vorhat. Gut ist, dass sie Iolans Mutter von Iolan als ihrem Sohn überzeugen konnten. Dass ihr klar ist, dass er es wirklich ist. Und so konnte sie dann auch erreichen, dass die Königsgarde hinter ihr steht und hinter Iolans Königsanspruch. Mirene tut mir leid, denn sie ist eingekerkert worden. Ich hoffe, das wird wieder. Zum Glück trifft sie ja im Kerker den Quano Yokashano. Ob es richtig von ihr war, ihm vom Weißen Zirkel zu erzählen?
Ich muss unbedingt weiterlesen....
Liebe Grüße Lerchie
__________________________________ nur wer aufgibt, hat schon verloren (Quelle: die Laura-Reihe von Peter Freund)