Zitat von Mrs.Bennet im Beitrag #10 ich bin auch super ins Buch gekommen, die Zusammenfassungen sind toll geschrieben, ganz viele wichtige Infos und trotzdem schön knapp. Mit Nic und Mascha kann man nur Mitleid haben, jetzt sitzen sie da mit einer Leiche fest. Ich würde durchdrehen! Das Nic wieder rauskommt ist zwar klar, doch wann und in welchem Zustand? Basti und Luzie sollten mal dringend sprechen, aber das wäre ja zu einfach. Und warum gerät Basti in die Schusslinie? Das die Mutter nicht einfach mal sagen kann was Sache ist.
Diesmal nicht am "bummeln"? ;) Sonst hinken wir beide doch immer gemeinsam hinterher :D
Naja, ich finde schon dass ich wieder ziemlich bummelig bin, aber in der Runde fällt es noch nicht ganz so auf...
Zitat von Gesil im Beitrag #29Verstehe! Obwohl - der 3. Abschnitt z. B. ist echt ein wenig kurz *find*
Der ist sehr kurz, das stimmt. Ich habe die Einteilung - da ich das Buch ja auch noch nicht gelesen hatte - einfach nach den Tagen vorgenommen. Also jeder Tag hat einen eigenen Abschnitt. Außer der 2. August, den hatte ich unterteilt, da es sonst arg lang geworden wäre ...
Zitat von Mrs.Bennet im Beitrag #31Jetzt verstehe ich auch, warum der zweite Abschnitt so lang war.
Gut, dass wir noch darüber gesprochen haben :-) Ich hatte mich zwar beim Stecken der Abschnitte ein wenig gewundert, ging aber auch davon aus, dass das irgendwie ein System hat. Andernfalls wären die Abschnitte wohl in etwa gleich lang gewesen.