Zitat von sarista im Beitrag #29@Skyline @Kanya @Annegret @Mrs.Bennet @merle88 @Mira @nicigirl85 @LizzyCurse @Kate88 @Kendra
Da wir genauso viele Teilnehmer wie Freiexemplare haben, bekommt auch jeder von euch ein Freiexemplar für die Leserunde! Annegret, LizzyCurse und Kate88 von euch bräuchte ich noch die Adressen, bitte so schnell wie möglich per PN an mich, damit ich die an den Verlag weiterleiten kann. Von allen anderen hab ich die Adressen. Sobald ich die drei fehlenden auch habe, geb ich dem Verlag Bescheid. Das Buch erscheint am 5.10. und ich denke, dann wird der Verlag auch die Bücher verschicken.
Ich freu mich schon sehr auf die Leserunde mit euch und das hoffentlich tolle Buch
Schön, dass sich jeder über ein FE freuen darf. Ich kann unsere Runde kaum noch abwarten. Bis dahin, es wird gewiss ein Genuss. Gemeinsam lässt sich der Genuss sicher noch steigern.
Zitat von sarista im Beitrag #35Wow, das ging jetzt wirklich schnell. Ich hab alle Adressen zusammen und gerade die Email an den Verlag geschickt.
da siehst du mal, wie sehr wir dieses Buch wollen! *freu* Ich hab heute mal ein bisschen in den Leseproben gestöbert und sogar eine hübsche Karte entdeckt! *__* Ich liebe ja Karten ungemein ;)
Zitat von sarista im Beitrag #20Hallo IsadoraDeWitch,
kein Problem, ich nehm dich raus. Mitlesen kannst du natürlich trotzdem gerne!
Liebe Grüße Sarista
Hallo,
ich habe mich zwar aus der Verlosung abgemeldet, aber wieso bin ich jetzt nicht auf der Teilnehmerliste?
Gruß
Oh, entschuldige bitte! Das war mein Fehler, ich hab dich direkt wieder hinzugefügt. Du bist natürlich weiterhin herzlich willkommen in der Leserunde, das war wirklich keine böse Absicht!!!
Hura, hura mein buch ist da!! Zum Glück bin ich das Wochenende über nicht da - ansonsten käme ich noch in Versuchung!! Auf den ersten Blick ist es ein richtiges Schmuckstück mit leichten Glitzercover und von innen her ist es auch wirklich toll aufgemacht!!! Mit Rosen als abschnittstrenner und einer schönen karte hinten drin <3