ich möchte mich bei euch für die Leserunde bedanken, sie war mal was anderes Und vielelicht können wir eine LR zu einem Sachbuch mal wiederholen.
WICHTIG Am Wochenende werde ich diese Runde hier abschließen, denn die neue zu Young Sherlock fängt schon am Samstag an. Denkt bitte noch an eure Rezi, falls ihr die noch nicht gepostet habt. Vielen Dank. :-)
Viele liebe Grüße Adaneth
---------------------------------------------------- Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben. (Ernst Ferstl)
komich bei mir werden die Smilis nicht mehr richitg angezigt *grummel*
Da kann ich dir nur zustimmen sie war was anderes und hat auch viel spaß gemacht. 'Vor allem haben wir was neues gelernt, es gab doch so einiges was sogar ich nicht mal über Holmes wusste :)
Rezi kommt am Wochenende und zum anderen Scherlok da bin ich schon gespannt wie euch das Buch gefällt
bei mir tuts die Tröte nicht - ich beobachte die Smilies und falls sich das nicht von alleine bessert sag ich Jana Bescheid
---------------------------------------------------- Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben. (Ernst Ferstl)
Ich möchte sagen die Runde war wieder schön. Ich habe aber noch eine Frage, wo soll die Rezi reingestellt werden. Sie ist fertig, nu rich weiß nicht wo ich sie reinschreiben soll.