So,Buch ist rechtzeitig angekommen-ich mach' bitte auch mit! Freu' mich schon Bis zum 14. werde ich allerdings nur auf Stippvisite reinschauen,da ich die Woche viel Arbeit habe ( Floristin-Valentinstag ),aber danach bin ich dann voll da Gruß,Flora
dann melde ich mich also auf den letzten Drücker auch noch schnell hier zu Wort, ehe die Leserunde so richig loslegt.
Muss ja heute arbeiten und werde daher erst heute Abend so richtig einsteigen können. Aber ich freu mich auf die Leserunde und nur keine Hemmungen, mich mit Fragen zu bombardieren, wenn ihr welche habt.
mach das nur. Macht durchaus Sinn. Auch für Fragen, die sich vielleicht nicht nur auf die "Tochter" beziehen.
Habe übrigens just heute das Lektorat von meinem 4. Teil zurückbekommen und darf sehr zufrieden sein, weil kaum Änderungswünsche vorhanden sind. Nur ein paar Ergänzungen und darüber freue ich mich besonders, da es sich um Szenen handelt, die ich aufgrund des Umfanges rausgeworfen hatte und die jetzt wieder rein dürfen. *jubel*
Insofern steuere ich viel gute Laune bei an diesem Wochenende.