Im Namen des Kreuzes

RE: Frage zu Gastrezensionen

in Alles rund um das Projekt "Die Leser-Welt liest & lauscht" 21.10.2011 20:14
von Melanie • Leser | 68 Beiträge

Zitat von Quantaqa
Hallo,

Zitat von Chiara
wollte gerade meine Rezi zu Chicagoland Vampires einstellen, bin nun aber verwirrt weil unter Gastrezensionen die Leseeindrücke kommen. Soll ich es dennoch dort posten oder stimmt mit der Verlinkung was nicht, vielleicht bin ich auch ein wenig verpeilt

wir stellen das Ganze gerade um - also alle Vorablesen/-lauschen-Aktionen, die nunmehr ablaufen, landen mit den ersten Eindrücken unter "Gastrezensionen". Das hat den Hintergrund, dass es nicht wenige verwirrt hat, dass es die Buchvorstellung bei der bisherigen Verfahrensweise sozusagen zweimal gegeben hat - einmal unter dem Menüpunkt "Archiv" und einmal unter "Gastrezensionen". Dadurch, dass dort nach Abschluss der Aktion die Gewinner bekannt gegeben werden, ist die Trennung zwischen ersten Eindrücken und Gastrezensionen hoffentlich dennoch deutlich genug.

Das "Archiv" wird auf Dauer auch ein Unterpunkt der "Gastrezensionen", um das Ganze noch ein wenig übersichtlicher zu gestalten.

Liebe Grüße
Jana

Ich habe dazu auch noch eine Frage (meine letzte Gastrezension ist schon eine ganze Weile her):
In meinem Profil gibt es einen Unterpuntk "Die Leser-Welt liest & lauscht", wird meine Gastrezension wenn ich sie als
normalen Kommentar poste - so habe ich es hier jetzt verstanden und auch gemacht - dann später auch unter diesem Unterpunkt auftauchen?

Fragende Grüße,
Melanie

Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten - G.K. Chesterton

nach oben springen

in Alles rund um das Projekt "Die Leser-Welt liest & lauscht" 21.10.2011 20:17
von Quantaqa • Administrator | 3.546 Beiträge

Hallo Melanie,

wenn du die Gastrezension aufgrund eines im Rahmen unserer Vorablesen-Aktionen erhaltenen Leseexemplars schreibst, ergänze ich nach dem Einstellen der Rezension in deinem Profil das entsprechende Datum (was bis dahin durch "xx.xx.xx" kenntlich gemacht ist) bei dem besprochenen Titel.

Liebe Grüße
Jana

.
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)

nach oben springen

in Alles rund um das Projekt "Die Leser-Welt liest & lauscht" 21.10.2011 21:15
von Melanie • Leser | 68 Beiträge

Zitat von Quantaqa
Hallo Melanie,

wenn du die Gastrezension aufgrund eines im Rahmen unserer Vorablesen-Aktionen erhaltenen Leseexemplars schreibst, ergänze ich nach dem Einstellen der Rezension in deinem Profil das entsprechende Datum (was bis dahin durch "xx.xx.xx" kenntlich gemacht ist) bei dem besprochenen Titel.

Liebe Grüße
Jana

Ui, dass ist dann aber eine Menge Arbeit für dich ...

Aber danke für die Info :-)

Liebe Grüße,
Melanie

Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten - G.K. Chesterton

nach oben springen

in Alles rund um das Projekt "Die Leser-Welt liest & lauscht" 21.10.2011 21:47
von Quantaqa • Administrator | 3.546 Beiträge

Leider ist es anders nicht möglich ...

Viele Grüße
Jana

.
„Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)

nach oben springen

Die Leser-Welt auf Facebook

Partnerprogramme: amazon.de | audible.de | libri.de | buecher.de | bol.de | buch.de | abebooks | bilandia.de | thalia.de

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BlueRose81
Forum Statistiken
Das Forum hat 2190 Themen und 26535 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen