Zitat von Quantaqa
Hallo,
Zitat von Chiara
wollte gerade meine Rezi zu Chicagoland Vampires einstellen, bin nun aber verwirrt weil unter Gastrezensionen die Leseeindrücke kommen. Soll ich es dennoch dort posten oder stimmt mit der Verlinkung was nicht, vielleicht bin ich auch ein wenig verpeilt
wir stellen das Ganze gerade um - also alle Vorablesen/-lauschen-Aktionen, die nunmehr ablaufen, landen mit den ersten Eindrücken unter "Gastrezensionen". Das hat den Hintergrund, dass es nicht wenige verwirrt hat, dass es die Buchvorstellung bei der bisherigen Verfahrensweise sozusagen zweimal gegeben hat - einmal unter dem Menüpunkt "Archiv" und einmal unter "Gastrezensionen". Dadurch, dass dort nach Abschluss der Aktion die Gewinner bekannt gegeben werden, ist die Trennung zwischen ersten Eindrücken und Gastrezensionen hoffentlich dennoch deutlich genug.
Das "Archiv" wird auf Dauer auch ein Unterpunkt der "Gastrezensionen", um das Ganze noch ein wenig übersichtlicher zu gestalten.
Liebe Grüße
Jana
Ich habe dazu auch noch eine Frage (meine letzte Gastrezension ist schon eine ganze Weile her):
In meinem Profil gibt es einen Unterpuntk "Die Leser-Welt liest & lauscht", wird meine Gastrezension wenn ich sie als
normalen Kommentar poste - so habe ich es hier jetzt verstanden und auch gemacht - dann später auch unter diesem Unterpunkt auftauchen?
Fragende Grüße,
Melanie