so, dann sollten wir mal wacker mit der Genre-Abstimmung beginnen, ich bin ja schon ein bisschen spät dran Die Umfrage läuft sieben Tage, damit wir (hoffentlich) noch ausreichend Zeit für die Buch-Abstimmung haben. Überlegt euch vielleicht schonmal Titel in eurem favorisierten Genre
Ich habe übrigens ein paar Genres 'zusammengelegt' und hoffe, das ist euch recht.
Ob ich selbst die Leserunde begleiten kann, kann ich noch nich versprechen, da ich den ganzen Februar im Büro Urlaubsvertretung machen 'darf' und das ausgerechnet ein Monat ist, in dem es bei uns drubbelig wird
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Ich würde mal behaupten, wir haben ein überaus eindeutiges Ergebnis Daher wird sich unsere nächste Leserunde in folgendem Genre ansiedeln: Fantasy/Mystery/Vampire
Alle, die an dieser Leserunde teilnehmen wollen, können bis Sonntag (ich hoffe, ihr verzeiht mir die Kurzfristigkeit, doch sonst zieht sich das alles so, da wir dann ja auch noch über das Buch abstimmen müssen ) einen Titel vorschlagen, den sie gerne in der Leserunde lesen würden. Einfach Titel und Autor als Antwort in diesem Thread eintragen, Sonntagabend mache ich dann wacker die Abstimmung fertig
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Vielleicht hätte hier so ganz spontan die Autorin ja Lust, die Leserunde zu begleiten ... Aileen hatte ja gesagt, dass sie Kontakt mit Frau Carpenter hat
Liebe Grüße Jana