Zitat von eleasy im Beitrag #20Ich könnte mir mittlerweile auch vorstellen, dass sie das Mädchen aus den kursiven Passagen ist und sich deshalb so rührend um die Tote kümmert ...
Echt jetzt die Lienkamp? Für mich war offensichtlich, dass Ivana die aus den kursiven Abschnitten sein muss, denn sie berichtet ja, dass sie von ihren Eltern immer vernachlässigt worden ist.
Das habe ich zwischendurch auch gedacht und zwar genau aus dem Grund. Es hätte ziemlich zu ihr gepasst.
Zitat von nicigirl85 im Beitrag #24 Carolin hat eine Kopfwunde, Funkgeräte und Satellitentelefon sind verschwunden, so dass die Inselbewohner von der Außenwelt abgeschnitten sind. Ich verstehe die Trauer, aber warum gerät keiner in Panik? Ich würde durchdrehen mit einem Mörder auf einer einsamen Insel zu sein.
Jepp also ich würde dort Theater machen! :-)) Aber die anderen Casting Teilnehmer scheinen das alles etwas zu gleichgültig zu sehen
LG Kendra
Denen ist der Erfolg und das Geld anscheinend wichtiger, was ich echt übel und traurig finde...
Zitat von nicigirl85 im Beitrag #24 Carolin hat eine Kopfwunde, Funkgeräte und Satellitentelefon sind verschwunden, so dass die Inselbewohner von der Außenwelt abgeschnitten sind. Ich verstehe die Trauer, aber warum gerät keiner in Panik? Ich würde durchdrehen mit einem Mörder auf einer einsamen Insel zu sein.
Jepp also ich würde dort Theater machen! :-)) Aber die anderen Casting Teilnehmer scheinen das alles etwas zu gleichgültig zu sehen
LG Kendra
Denen ist der Erfolg und das Geld anscheinend wichtiger, was ich echt übel und traurig finde...
Oder sie sind einfach zu naiv und erkennen die Gefahr nicht in der sie potentiell schweben können....
Die Frage kam hier ja schon mehrfach auf... aber ich hab sie mir auch gestellt: Wie sehr kann man von Ruhm und Geld geblendet sein, dass einem egal ist, dass unter ihnen ein Mörder ist. Ganz gleich ob er unter den Kandidaten oder unter der Jury ist? Auch wenn ich nicht verstehen kann, wenn man nur auf sich selbst schaut und nicht auf andere links und rechts, nachvollziehbar ist ein Tunnelblick eventuell... Nur, durch die Begleiterscheinungen (also die gekappte Verbindung zur Außenwelt) ist aber der Täterkreis ganz schön eingegrenzt...
Dennoch würde ich denken, dass es immer ein Boot gibt, was Hilfe holen kann im Ernstfall. Was passiert denn sonst, wenn es einen gesundheitlichen Notfall gibt - Herzinfarkt, Unfall etc.?
Die von eleasy bereits angesprochene ausbleibende Panik empfinde ich auch nicht so richtig als realistisch, bei allem Egoismus...
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. (Cicero)