Ich habe noch 2 Vorschläge für Leserunden, jedoch nicht mit Autorenbegleitung!
1.) Die Liebe deines Lebens von Cecelia Ahern
LIEBE IST … ZU LEBEN! Christine & Adam. Eine Liebesgeschichte, die das Leben verändert.
Adam will einfach nur, dass alles aufhört. Er ist über das Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in das kalte, schwarze Wasser. Christine will einfach nur helfen. Mit einem Deal kann sie Adam vom Springen abhalten: Bis zu seinem nächsten Geburtstag wird sie ihn überzeugen, dass das Leben lebenswert ist! Schnell wird klar, dass sie ihn nur retten kann, wenn sie ihn wieder mit seiner großen Liebe zusammenbringt. Doch dann merkt Christine, wie sie sich selbst Hals über Kopf in Adam verliebt …
2.) Die Rache trägt Prada - Lauren Weisberger
Der Teufel ist zurück ...
Acht Jahre sind vergangen, seit Andrea Sachs dem glamourösen Modemagazin Runway und vor allem dessen teuflischer Chefin Miranda Priestly den Rücken kehrte. Inzwischen ist Andrea Herausgeberin von The Plunge, dem derzeit angesagtesten Brautmagazin, und arbeitet dort mit ihrer ehemaligen Konkurrentin und derzeitigen besten Freundin Emily zusammen. Alles könnte so schön sein, zumal auch noch Andreas Hochzeit mit dem umwerfenden Max, Spross eines einflussreichen Medienunternehmers, bevorsteht. Doch ihre Zeit bei Runway verfolgt Andrea noch immer. Und sie ahnt nicht, dass all ihre Versuche, sich ein neues Leben aufzubauen, sie direkt in ihr altes zurückführen – und in die Arme von Miranda Priestly.
Zitat von Buchstapel im Beitrag #138Wie siehts denn mit einer Leserunde zu dem am 2.12 erscheinenden Roman "Der Ruf des Kuckucks" von Robert Galbraith alias. J.K. Rowling aus?
Zitat von Buchstapel im Beitrag #138Wie siehts denn mit einer Leserunde zu dem am 2.12 erscheinenden Roman "Der Ruf des Kuckucks" von Robert Galbraith alias. J.K. Rowling aus?
Es sieht gut aus, dass wir Ende des Jahres eine Runde zu dem Buch durchführen werden!
Super, vielen lieben Dank :). Die Leserunde ist sicherlich auch was für mich, denn der Roman klingt schon mal sehr spannend.
Ich hätte auch einen Vorschlag: am 9. Dezember wird das neue Buch von Lynn Raven erscheinen: "Seelenkuss". Die Autorin ist inzwischen ziemlich bekannt und beliebt, vielleicht wäre ja zu dem Roman eine Leserunde möglich? Ich kann mir gut vorstellen, dass einige mitmachen wollen würden. ;)
Handelt es sich dabei um einen Einzelband oder gehört das in eine Reihe? Wenn Einzelband, könnte ich mir vorstellen, dass wir dazu eine Runde organisieren...
bei Lynn Raven wäre ich sofort dabei. Eine tolle Autorin Deine Frage Gronik finde ich gut, denn eine Reihe hat sie schon lange nicht mehr geschrieben, vielleicht erfahren wir im laufe der nächsten Wochen noch etwas darüber. Wenn dies zu einer Reihe gehört ist es jedenfalls der erste Band, aber er klingt mehr nach einem Einzel Roman :( http://www.randomhouse.de/SPECIAL_zu_Lyn...8.rhd?aid=47788 hier mal der Link dazu
Ich habe gerade einen Schwung neuer Leserunden veröffentlicht und hoffe, dass sich hier auch Interessenten für Thriller und Belletristik finden. Ich dachte, ein bisschen Abwechlung zur (Jugend)Fantasy wäre auch mal schön ;)
Am 29.3.2014 startet eine neue Leserunde zu John le Carrés neuestem Thriller "Empfindliche Wahrheit". Der Verlag war sehr großzügig und ich hoffe auf viele Mitleser.
Zitat von Quantaqa im Beitrag #148Finde ich auch! Mich würde ja "Im dunklen Tal" reizen, werde es aber leider nicht schaffe, an der LR teilzunehmen .... :-(
Mich täte das Buch auch interessieren, aber leider überschneidet es sich mit "Irondead" und dann beginnt schon bald "Die sonderbare Buchhandlung...", das schaffe ich auch nicht :-(