neben den bereits im Forum angekündigten Leserunden könnt ihr euch auch noch auf Folgende freuen:
- 18.02.12: Kyria & Reb (A. Schacht) - mit Leseexemplaren und evtl. Autorenbegleitung - 22.09.12: Im Visier des Todes (Olga Krouk) - mit Leseexemplaren und Autorenbegleitung
Weitere Leserunden sind in Planung
Viele Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von GronikWow, hier wird ja weit voraus geplant :-)
DAS hab ich mir aber grad eben auch gedacht. 22.9.2012 ist ja echt noch ganz lange hin! Umso toller, dass ihr so weit im Voraus plant und die Autorin den Termin schon fest gemacht hat.
Zitat von QuantaqaSo, wo nun die neuen Programme der Verlage online sind, kann ich auch die bisher für den Herbst geplanten Leserunden bekannt geben:
- 01.09.12: Dancing Jax (Robin Jarvis) - 10 Leseexemplare - 15.09.12: Legend (Marie Lu) - 10 Leseexemplare - 20.10.12: Der letzte Engel (Zoran Drvenkar) - 12 Leseexemplare - 17.11.12: Rot wie das Meer (Maggie Stiefvater) - 10 Leseexemplare
Ich werde diese auch in den nächste Tagen im Forum einpflegen, sodass ihr euch auch direkt dazu anmelden könnt ;)
Liebe Grüße Jana
Oh, da sind ja tolle Runden dabei. Oh, je wo soll nur die Zeit für alle diese schönen Bücher herkommen? Da muss ich jetzt einmal gut überlegen bei welchen Runden ich mitmache. Seufz!!!