...übrigens kommt "Ghostwalker 3" von Michelle Raven im Dezember raus -und nachdem wir ja schon die ersten beiden Teile als Leserunde gelesen haben und Michelle uns doch bestimmt auch diesmal wieder dabei begleiten würde ... Ich wäre unbedingt dafür Gruß,Flora
dein Buch ist "Vagabunden des Alls", ein SciFi-Roman, oder?
Ich selbst schaffe in diesem Jahr wohl leider nicht noch eine Leserunde zu moderieren, aber vielleicht findet sich ja jemand, der das machen mag *in die Runde blick*
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Hallo, okay,mal eine ganz blöde Frage: Was genau macht ein Moderator bzw. welche Vorraussetzungen muß er haben? Vielleicht wird das ja an einen anderen Stelle erklärt;ich habe leider nichts gefunden. Gruß,Flora
Ein Moderator kümmert sich um alles rund um die Leserunde: - einrichten der einzelnen Leseabschnitte, des "Frage-Threads", der Buchinfos und der Teilnehmerliste - mit den Autoren bzw. Verlagen Kontakt aufnehmen, um eine Autorenbegleitung abzusprechen - die Diskussionen möglichst am Laufen halten - für Ordnung sorgen (was in unserem Forum bisher nicht nötig war *auf Holz klopf*)
Zusammengefasst: "Mädchen für alles" (rund um die Leserunde).
Zitat welche Vorraussetzungen muß er haben
Die Moderatoren gehören (zumindest bisher) zum Leser-Welt-Team, da ich die Mitglieder mittlerweile gut kenne und diesen im Forum spezielle Rechte eingeräumt werden müssen, um beispielsweise Threads verschieben und löschen zu dürfen.
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Hallo Jana, danke für die -wie immer- extrem schnelle Beantwortung meiner Frage Ist doch mal interessant, zu wissen,was die Mods so alles leisten-nicht,daß ich das vorher nicht zu schätzen gewußt habe. Also mal ein allgemeines Dankeschön an alle Mitglieder des LW-Teams!!! Gruß,Flora
Wahnsinn-von den vielen Leserunden wird man ja glatt erschlagen... So,jetzt muß ich mich aber erst mal informieren,ob für mich was dabei ist... Gruß,Flora