Also zu einer Leserunde für Ghostwalker 2 würde ich bestimmt auch ab und an mal vorbeilinsen. Hab das Buch zwar schon gelesen aber mitdiskutiren könnte ich bestimmt allemal noch
Zitat von BellaAlso zu einer Leserunde für Ghostwalker 2 würde ich bestimmt auch ab und an mal vorbeilinsen. Hab das Buch zwar schon gelesen aber mitdiskutiren könnte ich bestimmt allemal noch
Hallo Bella,
da bist du ein bisl zu spät. Die LR zu Ghostwalker 2 ist bereits beendet.
War schon eine Leserunde zum "Das Tal" oder hab ich das übersehen? Wenn nicht, ich wäre gerne dabei. Ich habe das bUch hier, bloß nur noch nicht angefangen.
die Leserunde zu "Das Tal" hat noch nicht stattgefunden - ein genaues Datum weiß ich leider auch noch nicht. Momentan habe ich ein wenig viel um die Ohren, versuche aber, die Leserunde möglichst zeitnah zu organisieren.
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Ich würde mich sehr für eine Leserunde zu "Deine Juliet" interessieren. Kommt im August raus bzw Paperback ist bereits zu haben und demnächst soll auch der Film in die deutschen Kinos kommen. Hat vielleicht noch jmd. anderes Interesse?
da das Interesse an einer Leserunde zu "Das Tal" von Krystyna Kuhn sehr groß zu sein scheint, habe ich mich gerade mit dem Verlag in Verbindung gesetzt, ob eine Autorenbegleitung der Leserunde möglich ist. Sobald ich Neuigkeiten hierzu habe, melde ich mich
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)