immer um die Weihnachtszeit fällt mir ein nach Robert Galbraiths Cormoran-Strike-Reihe zu schauen. Und was sehe ich? Der dritte Teil "Die Ernte des Bösen" ist für Ende Februar angekündigt. Ist hier wieder eine Runde geplant? *hoff* Es hat immer so viel Spaß gemacht Cormoran und Robin gemeinsam zu lesen!
Tanja
Oh ja, das wäre toll. Da wäre ich auch gerne wieder dabei.
Da das Buch sowieso auf meiner Unbedingt-sofort-nach-Erscheinen-lesen-Liste steht, können wir das gerne auch als Leserunde machen und der Termin Ende Februar dürfte - wenn ich das richtig gesehen habe - auch noch frei sein
Ist es für euch ok, wenn wir die Leserunde erst am 7. Mai beginnen? Bei mir passt es vorher einfach nicht rein, zumal das Buch ja auch ein paar Seiten hat.
Wird schwer werden, weil ich so neugierig bin, aber mein SuB ist so gigantisch, da werde ich die Wartezeit schon irgendwie überbrücken können- also ja!
Mir passt das sogar sehr gut. Da ich zum vorläufig geplanten Termin Nachwuchs erwarte und die erste Zeit wohl nicht ganz so viel Zeit zum lesen kommen werde ;-)
So, die Leserunde zu Cormoran Strikes drittem Fall ist nun mit dem Verlag abgesprochen und im Forum angelegt. Ich freu mich schon darauf, den Roman mit euch zusammen zu lesen!