Zu "Legend - Berstende Sterne" startet die LR am 28.06.14 - ich werde auch alles nach und nach einpflegen, aber es ist eine Menge (Leserunden und Vorablesen-Aktionen) und ich darf die meisten davon auch jetzt erst ankündigen ;)
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Das sollte auch nicht drängelnd gemeint sein ;) Ich weiß ja, dass ihr das alles privat macht und hab da großen Respekt vor! Hatte mich nur interessiert, ob schon was geplant ist :) Ich freu mich auf jedenfall schon drauf :)
am 15. September 2014 erscheint mit "Wer die Lilie träumt" der zweite Teil der "Raven Boys Trilogie" von Maggie Stiefvater und ich wollte mal fragen, ob dazu eventuell, möglicherweise wieder eine Leserunde angedacht ist?!
Gruß Gesil
Zitat von Gronik im Beitrag #164Bisher ist dazu nichts geplant
Das interpretier ich jetzt als "es könnt noch was kommen" :-)
Schauen wir mal, was zeitlich alles möglich ;) Aber wir haben noch einige tolle Runden geplant, die ich hier hoffentlich in den nächsten Tagen einpflegen werde. Immerhin ist die Vorablesen-Vorschau nun aktualisiert!
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
---------------------------------------------------- Habgier im Alter ist eine Narrheit. Vergrößert man denn seinen Reiseproviant, wenn man sich dem Ziel nähert? - Cicero
das böse A hat mich die Tage darüber informiert, dass im September 2016 ein neuer Fall für Leitner&Grohmann erscheint. Ich hab jetzt nicht weiter hier im Forum geschaut, von daher (die vielleicht schon beantwortete) Frage, ob dazu wieder eine LeseRunde geplant ist/wird?
Gruß Gesil / Tina
PS: Ich weiß, es ist bis dahin noch etwas hin, aber ich dachte, ich frag mal :-)
Leserunde ohne mich?!?! Aber nur, falls ich gerade im Koma liege, mir beide Arme abgehakt wurden oder ich sonst wie komplett out of order bin!
Falls es mit den Verlosungsexemplaren nicht klappen sollte seitens Lyx, was ich absolut ... unverständlich fände, springe ich gerne persönlich mit Belegexemplaren ein, um meine geliebte LeserWelt-Fangemeinde zu versorgen! Das ist Ehrensache!
Saskia Berwein - Ein Fall für Leitner und Grohmann-Reihe - Thriller bei Lyx - Offizielle Homepage
Zitat von SaskiaB im Beitrag #177Leserunde ohne mich?!?! Aber nur, falls ich gerade im Koma liege, mir beide Arme abgehakt wurden oder ich sonst wie komplett out of order bin! [oese]
Yessss, das wollte ich lesen, liebe Saskia!
Zitat von SaskiaB im Beitrag #177Falls es mit den Verlosungsexemplaren nicht klappen sollte seitens Lyx, was ich absolut ... unverständlich fände, springe ich gerne persönlich mit Belegexemplaren ein, um meine geliebte LeserWelt-Fangemeinde zu versorgen! Das ist Ehrensache!
Wow, das ist ja soooo lieb von dir! Ich bin mir aber sicher, dass deine treue Fangemeinde hier auch kein Problem damit hat, sich das Buch selbst zu besorgen *in die Runde guck*
Liebe Grüße Jana
Zitat von SaskiaB im Beitrag #177Leserunde ohne mich?!?! Aber nur, falls ich gerade im Koma liege, mir beide Arme abgehakt wurden oder ich sonst wie komplett out of order bin! [oese]
Zitat von SaskiaB im Beitrag #177Falls es mit den Verlosungsexemplaren nicht klappen sollte seitens Lyx, was ich absolut ... unverständlich fände, springe ich gerne persönlich mit Belegexemplaren ein, um meine geliebte LeserWelt-Fangemeinde zu versorgen! Das ist Ehrensache!
Wow, das ist ja soooo lieb von dir! Ich bin mir aber sicher, dass deine treue Fangemeinde hier auch kein Problem damit hat, sich das Buch selbst zu besorgen *in die Runde guck*
Das finde ich auch total lieb! Sehe es ansonsten aber wie Jana: Ich würde mir das Buch so oder so besorgen (wobei ich auch nichts gegen ein signiertes Exemplar hätte ).
immer um die Weihnachtszeit fällt mir ein nach Robert Galbraiths Cormoran-Strike-Reihe zu schauen. Und was sehe ich? Der dritte Teil "Die Ernte des Bösen" ist für Ende Februar angekündigt. Ist hier wieder eine Runde geplant? *hoff* Es hat immer so viel Spaß gemacht Cormoran und Robin gemeinsam zu lesen!