ich möchte nochmal auf die Leserunde am 29.3. Empfindliche Wahrheit von John le Carre hinweisen. Die Anmeldefrist läuft am 15.3. ab und es sind noch reichlich Exemplare zu verlosen. Gebt euch einen Ruck und le Carre eine Chance.
Nachdem es im letzten Jahr bereits eine LR zu Karim Pieritz' Leuchtturm-der-Abenteuer-Reihe gegeben hat, die uns viel Spaß bereitet hat, bietet der Autor uns die Chance die Abenteuer weiter zu verfolgen - Leserunden-Angebote von Autoren
Dort findet ihr auch Leseproben.
Frage: Wer würde denn (wieder) mitlesen? Der Autor steht auch wieder für unsere Fragen zur Verfügung. Danke KaiPi.
---------------------------------------------------- Henry David Thoreau - "Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
Das hab ich mir gedacht ;-) Hoffentlich schließen sich uns noch ein paar andere Leser an. Da müssen wir noch ein bisschen die Werbetrommel rühren.
---------------------------------------------------- Henry David Thoreau - "Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
hat denn gar keiner Lust zu einer LR zu den Kinderbüchern "Gefahr in Immergrün" und "Hüter des Kristalls" aus der Leuchtturm der Abenteuer-Reihe von Karim Pieritz - außer Mira natürlich?
LG Adaneth
---------------------------------------------------- Habgier im Alter ist eine Narrheit. Vergrößert man denn seinen Reiseproviant, wenn man sich dem Ziel nähert? - Cicero
am 15. September 2014 erscheint mit "Wer die Lilie träumt" der zweite Teil der "Raven Boys Trilogie" von Maggie Stiefvater und ich wollte mal fragen, ob dazu eventuell, möglicherweise wieder eine Leserunde angedacht ist?!
Und wie schaut es mit dem dritten Legend-Teil aus? Laut Amazon soll der am 14. Juli erscheinen. Ich hab Teil 1 und 2 hier mit euch zusammen gelesen, da würd ich mich freuen, auch den Abschluss gemeinsam zu lesen :)