An dieser Stelle dann auch noch der Hinweis: Das Unteforum für die Leserunde ist eingerichtet und Michelle ist so lieb und wird die Leserunde begleiten. Starttermin ist der 12.03.10
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Liebe Leserundler und jene, die es noch werden wollen,
seit heute besteht die Möglichkeit, sich für die Leserunde zum zweiten Band 'Engelstränen' von Tanya Carpenters Serie Ruf des Blutes anzumelden. Kurze Meldung im entsprechenden Thread genügt.
Die Autorin wird uns wieder mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Interessierte - wir würden uns freuen!
damit ihr nicht denkt, wir lassen euch nun stets außen vor: Auch wenn wir euch in letzter Zeit sozusagen Leserunden "auf's Auge drücken", könnt ihr ruhig auch weiterhin Titel vorschlagen Da ich in letzter Zeit oft angeschrieben und nach Leserunden gefragt werde (von Autoren und Verlagen), ergibt sich bloß immer einiges
Liebe Grüße Jana
Neben Nahrung, einem Dach überm Kopf und Freundschaften sind Geschichten das, was wir in dieser Welt am dringendsten brauchen. (Philip Pullman)
Dann mach ich mal nen Vorschlag: Vielleicht von Krystyna Kuhn "Das Tal Season 1.1. Das Spiel" ??? Das hat bisher glaub ich auch ganz gutes Feedback bekommen :-)
das Buch habe ich hier, darum würde ich vielleicht mitlesen (je nach Termin). Ich möchte mir nur nicht schon wieder neue Bücher besorgen, weil sich dadurch einfach immer mehr ansammelt Von Uschi Zietsch habe ich z. B. die komplette Waldsee Trilogie hier stehen, die will ich schon so lange lesen, aber bevor ich sie nicht gelesen habe, möchte ich mir nicht noch ein weiteres Buch von der Autorin kaufen. Außerdem bin ich gerade Testleser und das geht vor!
Zitat damit ihr nicht denkt, wir lassen euch nun stets außen vor: Auch wenn wir euch in letzter Zeit sozusagen Leserunden "auf's Auge drücken",
Ich finde das toll! Die kommenden Leserunden sehen wirklich alle sehr verführerisch aus- ich muss mich da selbst ein bisschen ausbremsen wenn ich es einrichten kann, melde ich mich aber noch an.
Zitat von QuantaqaOh, ein praktischer Vorschlag - das Buch steht eh auf meiner Wunschliste Vielleicht könnte ich Frau Kuhn ja fragen, ob sie die Leserunde begleitet ... Wer hätte denn noch Interesse an einer Leserunde zu "Das Tal 01"? Liebe Grüße Jana
Also ich wäre dabei. :-)) (wenn es nicht außgerechnet im Juli wäre...da ich da schon einiges vorhabe hihi)