Sodale, mit dem Buch sind inzwischen alle durch und nun harren wir der Fortsetzung. Ich freue mich, dass wir diese wieder zusammen lesen werden! Bis dahin verabschiede ich mich und danke euch für eine spannende Leserunde. Herzlichen Dank auch an @Janet für die spontane Begleitung unserer Diskussionen!
Liebe Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von Quantaqa im Beitrag #1Sodale, mit dem Buch sind inzwischen alle durch und nun harren wir der Fortsetzung. Ich freue mich, dass wir diese wieder zusammen lesen werden! Bis dahin verabschiede ich mich und danke euch für eine spannende Leserunde. Herzlichen Dank auch an @Janet für die spontane Begleitung unserer Diskussionen!
Liebe Grüße Jana
Ich möchte mich auch bedanken und freue mich schon auf die nächste Runde.
Dem kann ich mich nur anschließen! :) Es hat mir wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht, ihr seid die besten! ;) Und danke auch an Janet für die interessanten Infos und die ausführlichen Antworten!
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung und freue mich darauf, mit euch gemeinsam weiterzulesen, zu diskutieren und ausgiebig zu spekulieren