Ich möchte hier auch sehr gern mitlesen, bitte mit Verlosung. Band eins hat mir super gefallen und in einer Leserunde macht das Lesen eines spannenden Buches doch noch mehr Spaß.
Eine Rezension im Anschluss ist für mich selbstverständlich und sollte ich nicht unter den glücklichen Gewinnern sein, dann kaufe ich das Buch, denn ich will unbedingt wissen wie es weiter geht.
Nachdem ich leider die tolle Leserunde zum ersten Teil mit Euch und Janet Clark verpasst habe, würde ich mich gerne zur 2. noch schnell anmelden und hüpfe mal vorsichtig in den schon gut gefüllten Lostopf!
Ich freue mich, dass die Teilnehmer der Leserunde zum ersten Band wieder komplett mit dabei sind, und sich auch noch ein paar weitere Mitleser gefunden haben! Das wird sicherlich eine tolle Leserunde! Evtl. müsst ihr aber ein paar Tage ohne mich auskommen, da ich am 12.03. zur LBM fahre
Viele Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Ui, ich freu mich. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Vielen, vielen Dank. @Quantaqa - bis zur Messe sind wie doch sicher durch, da fahr ich nämlich auch hin :-)