---------------------------------------------------- Habgier im Alter ist eine Narrheit. Vergrößert man denn seinen Reiseproviant, wenn man sich dem Ziel nähert? - Cicero
Volle Laustärke bei Black Sabbath, weniger geht nicht
---------------------------------------------------- Habgier im Alter ist eine Narrheit. Vergrößert man denn seinen Reiseproviant, wenn man sich dem Ziel nähert? - Cicero
Nach welchen Kriterien hast du die Lieder eigentlich ausgesucht?
---------------------------------------------------- Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben. (Ernst Ferstl)
Lieder kamen aus der Figur heraus. Als es klar war, dass sie Heavy Metal mag, war ja leicht zu erraten, dass sie Black Sabbath mögen und sich über Helene Fischer lustig machen wird :) Bei Metallica war es so: Ich brauchte eine Ballade, die man auch auf einer Laute vorspielen kann und sinngemäß passen würde. Also ist es Nothing else maters geworden.
ZitatDu hast noch Rihanna - "Winning Women" vergessen:
nobody is perfect
---------------------------------------------------- Es ist bedenklich, dass vielen das Denken vergeht, sobald wir ihnen zu denken geben. (Ernst Ferstl)
Ja, den Song mag ich auch sehr - denkst du sie hat ihn wirklich verhunzt? Ich stelle es mir wirklich schön vor ihn auf einer Laute gespielt zu hören.
Übrigens - ich denke oft, dass grade die "bösen Jungs" die schönsten Balladen schreiben :-)
Zitat von Adaneth im Beitrag #7Ja, den Song mag ich auch sehr - denkst du sie hat ihn wirklich verhunzt? Ich stelle es mir wirklich schön vor ihn auf einer Laute gespielt zu hören.
Übrigens - ich denke oft, dass grade die "bösen Jungs" die schönsten Balladen schreiben :-)
Hmm, also ich habe es mir so vorgestellt, dass sie den Song leicht verhunzt hat^^ hihi Passt auch irgendwie zu ihrer Tollpatschigkeit^^
Das stimmt. Dann holen sie ihre weiche Seite heraus , die sie normal tief in sich vergraben
Zitat von Adaneth im Beitrag #7Ja, den Song mag ich auch sehr - denkst du sie hat ihn wirklich verhunzt? Ich stelle es mir wirklich schön vor ihn auf einer Laute gespielt zu hören.
Ich kann mir den Song auch gut auf einer Laute gespielt vorstellen Schließlich gibt es den ja schon in zig verschiedenen Versionen ... Geige ... Chello ... Piano ...