Am 28.2.2015 startet unsere VORAB-Leserunde zu "Schlusstakt“ von Arno Strobel.
Der Loewe-Verlag stellt insgesamt 10 Freiexemplare für die Leserunde zur Verfügung.
Die Freiexemplare werden unter allen verlost, die sich bis zum 14.2.2015 an dieser Stelle verbindlich zu der Leserunde anmelden und mindestens 25 Beiträge im Forum geschrieben haben (darunter bitte möglichst auch ein paar Rezensionen und nicht nur mehr oder weniger sinnfreie Laberbeiträge, um auf 25 zu kommen ) . Dabei behält sich die Leser-Welt vor, Teilnehmer von der Verlosung auszuschließen, wenn diese in vorangegangenen Leserunden durch mangelnde Teilnahme negativ aufgefallen sind. In diesen Fällen werden durchaus auch weniger der bereit gestellten Exemplare verlost. Verbindliche Anmeldung bedeutet, dass ihr auf jeden Fall mitlest und euch das Buch selber besorgt, wenn ihr nicht für ein Freiexemplar ausgelost werdet. Anmeldungen mit 'Teilnahme nur im Gewinnfall' können leider nicht berücksichtigt werden. Wer sich zu einer Runde anmeldet und nicht teilnimmt, wird bei späteren Auslosungen nicht berücksichtigt. Die Gewinner verpflichten sich zu einer regen, ausführlichen und zeitnahen (!) Teilnahme an der Leserunde und verfassen anschließend eine Gastrezension, die im entsprechenden Thread gepostet wird. Gebt daher unbedingt an, ob ihr bei der Verlosung von Freiexemplaren berücksichtigt werden möchtet. Selbstverständlich wird aber auch von allen anderen eine ebenso intensive Teilnahme an der Leserunde erwartet.
Weitere Informationen zum Ablauf einer Leserunde findet ihr hier.
Hui, ich wollte schon lange ein Buch von Arno Strobel lesen und das ist jetzt DIE Gelegenheit! Gerne würd ich mit Euch meinen ersten strobeligen Thriller lesen - ich hab Vertrauen drauf, dass das Buch besser ist und es eine sehr lustige Leserunde wird! :D
Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. (Cicero)
Ich zähle zwar zu den Strobel- Skeptikern, aber trotzdem hat es dieses Buch auf meine Wunschliste geschafft, weil ich den Klappentext einfach mörderspannend finde. Nun ja und vorab in ein Buch schnuppern zu dürfen, ist ja schon sehr verführerisch.
Bitte mit Verlosung (die oben genannten Bedingungen habe ich gesehen ;-) )
Ich würde auch gerne an der Leserunde teilnehmen und für das Buch in den Lostopf springen - ich habe schon lange kein Buch mehr von Arno Strobel gelesen.