Am 13.Dezember 2014 startet unsere Leserunde zu "Ewiglich … Dornröschen? Kiss my Ass!" von Olga A. Krouk. Hier im Forum ja keine Unbekannte mehr Sie würde sich sehr über eine Leserunde freuen und diese auch begleiten.
Der Verlag U-Line Anti-Pop stellt 3 Freiexemplare für die Leserunde zur Verfügung. Diese werden unter allen, die sich bis zum 29. November 2014 an dieser Stelle verbindlich zu der Leserunde anmelden und mindestens 25 Beiträge im Forum geschrieben haben (darunter bitte möglichst auch ein paar Rezensionen und nicht nur mehr oder weniger sinnfreie Beiträge, um auf 25 zu kommen ), verlost.
Zusätzlich zu den Freiexemplaren stellt der Verlag noch 2 T-Shirts zur Verfügung, die unter allen, die hier an der Leserunde mit einem eigenen Exemplar teilnehmen, verlost werden. Der Verlag U-Line würde sich freuen, wenn ihr auch auf seiner Facebookseite vorbeischauen würdet.
Das Kleingedruckte: Dabei behält sich die Leser-Welt vor, Teilnehmer von der Verlosung auszuschließen, wenn diese in vorangegangenen Leserunden durch mangelnde Teilnahme negativ aufgefallen sind. In diesen Fällen werden durchaus auch weniger der bereit gestellten Exemplare verlost. Verbindliche Anmeldung bedeutet, dass ihr auf jeden Fall mitlest und euch das Buch selber besorgt, wenn ihr nicht für ein Freiexemplar ausgelost werdet. Anmeldungen mit 'Teilnahme nur im Gewinnfall' können leider nicht berücksichtigt werden. Wer sich zu einer Runde anmeldet und nicht teilnimmt, wird bei späteren Auslosungen nicht berücksichtigt. Die Gewinner verpflichten sich zu einer regen, ausführlichen und zeitnahen (!) Teilnahme an der Leserunde und verfassen anschließend eine Gastrezension, die im entsprechenden Thread gepostet wird. Gebt daher unbedingt an, ob ihr bei der Verlosung von Freiexemplaren berücksichtigt werden möchtet. Selbstverständlich wird aber auch von allen anderen eine ebenso intensive Teilnahme an der Leserunde erwartet.
Weitere Informationen zum Ablauf einer Leserunde findet ihr hier.
---------------------------------------------------- Habgier im Alter ist eine Narrheit. Vergrößert man denn seinen Reiseproviant, wenn man sich dem Ziel nähert? - Cicero
---------------------------------------------------- Habgier im Alter ist eine Narrheit. Vergrößert man denn seinen Reiseproviant, wenn man sich dem Ziel nähert? - Cicero
es gibt noch eine Neuigkeit - der Verlag stellt noch 2 T-Shirts (siehe Intro) zur Verfügung, die unter allen Teilnehmern, die mit einem eigenen Exemplar an der LR teilnehmen verlost werden.
Mag noch einer von euch mitlesen, es wären noch Plätze frei
herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Buch. :-) Bitte teilt mir eure Adressen per PN mit. Vielen Dank :-)
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag Adaneth
die T-Shirts verlose ich zu Beginn der LR, weil ja noch der eine oder andere sich vielleicht mit einem eigenen Buch beteiligen möchte. :-)
LG Adaneth
Ich freue mich auch sehr auf unsere Leserunde und bin gespannt, wie das Buch euch gefällt. Für mich war es ein absolutes Spaß-Projekt und es ist gaaaaanz anders geworden als meine bisherigen Bücher. Eine kleine Leseprobe könnt ihr euch hier angucken, um es selbst zu beurteilen: http://www.amazon.de/Ewiglich-Dornr-sche.../dp/B00Q2NP5K4/ (auf "Blick ins Buch" drücken)
Liebe Grüße, Olga
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Danke, dass ihr mir so fix die Adressen geschickt habt. Da kann ja nix mehr schiefgehen, außer es streikt wieder jemand
Die T-Shirt-Verlosung findet dann zu Beginn der Leserunde statt. Vielleicht nimmt ja noch jemand mit eigenem Buch teil.
LG Adaneth