Zitat von daydreamerin im Beitrag #10Ich werde am Samstag da sein! Ich fürchte aber, Bücher zum Singieren werde ich eher nicht mitschleppen, meine Anreise ist nämlich auch recht lang, da muss man sparsam sein mit Gepäck
Ich fänd's cool, wenn wir uns kurz sehen würden, ob nun mit oder ohne Bücher zum Signieren. Wofür gibt's Autogrammkarten?
Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Es wird eh spannend sich da irgendwie dann zurecht zu finden. Und Autogrammkarten sind auch super!! Ist nicht ganz das Gleiche, aber auch super :)
Ich bin hoffentlich da. Ist eigentlich fest geplant, von Mi-Sa, aber mein Hund hatte diese Woche einen Schlaganfall und ich muss nun abwarten, ob er in 10 Tagen wieder fit genug ist, dass ich ihn alleine lassen (bzw in die Hundepension geben) kann.
Zitat von Kendra im Beitrag #8Also ich komme auf alle Fälle wieder :-) Samstags bin ich mit meinen Freundinnen da! Und würde mir wieder sehr gerne das neue Buch von dir signieren lassen
Cool. :-) Das freut mich! Dann sehen wir uns bei der Signierstunde?
Zitat von Gronik im Beitrag #20Ich bin hoffentlich da. Ist eigentlich fest geplant, von Mi-Sa, aber mein Hund hatte diese Woche einen Schlaganfall und ich muss nun abwarten, ob er in 10 Tagen wieder fit genug ist, dass ich ihn alleine lassen (bzw in die Hundepension geben) kann.