Zitat von SaskiaB im Beitrag #45Nu bin ich aber verwirrt ... Bei mir steht in dem entsprechenden Beitrag "Buch" nicht "Band" ....
Dann sind wir schon zwei, denn in Beitrag 41 hab ich ja "ins Band" zitiert (und daraus auch das Zitat in Beitrag 44 übernommen). Jetzt steht allerdings auch bei mir in Beitrag 40 "ins Buch"...
Am besten, wir stornieren die letzten Beiträge *gg*
Ihr Lieben, auch bei euch bedanke ich mich herzlich für eure tollen Rezensionen! Es ist einfach nur cool, dass euch "Seelenweh" und die Reihe so gut gefallen und ich hoffe, wir werden uns zu Band 4 wiederlesen (das gilt für alle!)!
Saskia Berwein - Ein Fall für Leitner und Grohmann-Reihe - Thriller bei Lyx - Offizielle Homepage
Ihr Lieben, auch bei euch bedanke ich mich herzlich für eure tollen Rezensionen! Es ist einfach nur cool, dass euch "Seelenweh" und die Reihe so gut gefallen und ich hoffe, wir werden uns zu Band 4 wiederlesen (das gilt für alle!)!
Sorry, ich habe da keinen großen Einfluss drauf ... Ist der Grund, warum ich Serien erst gucke, wenn schon ein paar Staffeln Vorlauf bestehen oder sie sogar abgeschlossen ist ... Im Spannungssegment ist wohl der übliche Turnus 1 Buch pro Jahr und daran orientiert sich der Verlag ... Andererseits hat die Geschichte so auch Zeit, zu reifen ...
Saskia Berwein - Ein Fall für Leitner und Grohmann-Reihe - Thriller bei Lyx - Offizielle Homepage
Zitat von SaskiaB im Beitrag #57Sorry, ich habe da keinen großen Einfluss drauf ... Ist der Grund, warum ich Serien erst gucke, wenn schon ein paar Staffeln Vorlauf bestehen oder sie sogar abgeschlossen ist ... Im Spannungssegment ist wohl der übliche Turnus 1 Buch pro Jahr und daran orientiert sich der Verlag ... Andererseits hat die Geschichte so auch Zeit, zu reifen ...
Und mit der Geschichte wohl auch die Charaktere? Es gibt da ja einige, die ein wenig Reifung vielleicht brauchen könnten :D Entweder um erwachsen zu werden oder um sich neuen Unfug auszudenken