---------------------------------------------------- Habgier im Alter ist eine Narrheit. Vergrößert man denn seinen Reiseproviant, wenn man sich dem Ziel nähert? - Cicero
Das kommt drauf an - ich hab noch den Roman "Das Tal des Grauens" gelesen und gefallen hat er mir nicht. Dazu möchte ich keine LR machen. Aber ich bin für Vorschläge offen. :-)
---------------------------------------------------- Habgier im Alter ist eine Narrheit. Vergrößert man denn seinen Reiseproviant, wenn man sich dem Ziel nähert? - Cicero
ZitatOder zum Vergleich mal ein Nachfolger von Horowitz?
Das wäre auch eine Idee. Hast du da einen im Blick?
Der Name sagte mir was, hab ihn aber nicht mit einem Holms in Verbindung gebracht. Musste erst mal Google Kenn nur die Reihe " Die fünf Tore" die sind klasse. wenn ich das so recht gelesen hab spielt der Holmes auch in der "alten Zeit" sag ich mal.
Ich denke ein Holmes aus der Zeit wäre dann nicht schlecht um auch zu verlgeichen ob es dem Doyle nahe kommt oder total anders ist, das könnte sehr spannend sein. Wenn der Holmes in einer später Zeit spielt ist das glaub ich nicht so einfach. Würde mich auch nicht so reizen, ehrlich gesagt.
Von mir aus gerne Das Geheimnis des weißen Bandes - seid ihr alle damit einverstanden?