Eine vergnügliche Leserunde geht zu Ende, die mir viel Spaß gemacht hat. Der Abschied fällt mir schon etwas schwer, aber alles hat halt mal ein Ende, deshalb möchte ich heute Tschüss sagen und vielleicht treffen wir uns zum nächsten Band mit Pippa wieder.
Liebe Grüße Adaneth
PS: Bitte denkt an die Rezensionen (wer noch keine geschrieben hat.) :-)
---------------------------------------------------- Habgier im Alter ist eine Narrheit. Vergrößert man denn seinen Reiseproviant, wenn man sich dem Ziel nähert? - Cicero
ZitatIch bin auch kein flotter Rezi-Schreiber. Die Rezis zu Pippa fand ich sogar besonders schwer, ist einfach nicht mein Genre.
Mir haben sie alle gefallen
---------------------------------------------------- Habgier im Alter ist eine Narrheit. Vergrößert man denn seinen Reiseproviant, wenn man sich dem Ziel nähert? - Cicero
Die Rezi zum dritten Band habe ich ja bereits geschrieben, doch das, was ich bereits zu den beiden anderen geschrieben habe, gefällt mir so noch nicht ganz. Deshalb werde ich das in den nächsten Tagen bearbeiten und dann hier einstellen.
Denn vierten Band würde ich auch gerne wieder mit euch gemeinsam lesen. Denn auf Klassenfahrt war ich ja schon lange nicht mehr. Ich bin gespannt, was Pippa da so erleben wird
Die Runde endet nun offiziell und ich möchte mich deshalb bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere Leserunde begleitet haben. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass wir noch viel von Pippa lesen dürfen.
Viele Grüße Adaneth