Wäre schön wen die Rund stattfinden würde. Mit der Vatermörderin bin ich auch durch und Korallenherz habe ich bis dahin auch abgeharkt. Ich bin momentan wiederr schneller im Lesen. Habe mich wiederr daran gewöhnt. Hatte eine Zeitlang nicht viel gelesen. Macht mir jetzt wieder voll Spaß und unsere LR finde ich toll. Man liest nicht alleine das Buch.
Der Verlag würde mir das Buch als pdf zur Verfügung stellen, das ich an euch weiterleiten darf. Dann könntet ihr es auf den Reader packen, wenn ihr einen habt oder die ersten Kapitel ausdrucken oder am PC lesen, bis das richtige Buch eintrifft - was meint ihr?
Da ich keinen Reader habe und sowieso zu viel vor dem Monitor sitze, würde ich bei dem (zwar netten) Vorschlag lieber ablehnen und warten.. wenn das okay ist. So macht mir das Lesen nämlich keinen Spaß - bin da eher klassisch veranlagt.
Wie gesagt, du kannst dir ja auch die ersten Seiten ausdrucken. Da die Woche drauf ja wieder eine Runde startet, möchte ich nicht zu lange Verzögerung drin haben...
Das richtige Buch kommt dann halt nach, sobald es lieferbar ist.
Mir geht es so wie Lurch, da ich keinen Reader habe und zum Lesen nicht so gerne die ganze Zeit vor dem PC sitze. Aber wenn ich nicht das ganze Buch davor lesen, bzw. es ausdrucken muss, geht das schon in Ordnung. Ich würde auch gerne so früh wie möglich starten, da ich in der Woche darauf auch noch eine andere Leserunde habe.
Wie gesagt, ich möchte nicht später starten, damit wir nicht mit den anderen Runden in Konflikt kommen. Der Verlag würde auch eine Druckfahne versenden, wenn es sonst bei jemandem am Ausdrucken scheitert.
Ich würde auch die ersten Seiten am Pc lesen, und dann richtig einsteigen , wenn ich das Buch habe. Dem Buch gebe ich auf jeden Fall den Vorzug, aber die ersten Seiten wird gehen.
Ich mache jetzt mal eine Einteilung anhand des pdf. Da das Buch laut amazon auch 191 Seiten hat, sollte das dann auch mit dem fertigen Buch so halbwegs übereinstimmen, aber falls nicht, haltet euch dann einfach an die Kapitel-Anfänge, die ich auch nochmal dazuschreibe.