Am 21. Juni 2014 startet unsere Leserunde zu Der Hund der Baskervilles (ein Sherlock Holmes Krimi) von Arthur Conan Doyle
Das Kleingedruckte Verbindliche Anmeldung bedeutet, dass ihr auf jeden Fall mitlest und euch das Buch selber besorgt. Wer sich zu einer Runde anmeldet und nicht teilnimmt, wird bei späteren Auslosungen nicht berücksichtigt. Selbstverständlich wird aber auch von allen, die zukünftig in Leserunden keine Freiexemplare gewinnen möchten eine intensive Teilnahme an der Leserunde erwartet.
Weitere Informationen zum Ablauf einer Leserunde findet ihr hier.
Wer Lust hat eine Rezension zu verfassen, sagt mir bitte Bescheid, damit ich im entsprechenden Unterthema einen Thread dazu eröffne. Danke.
---------------------------------------------------- Habgier im Alter ist eine Narrheit. Vergrößert man denn seinen Reiseproviant, wenn man sich dem Ziel nähert? - Cicero
Hab grade den Film gesehen (mit Freeman und Cumberbatch) und muss sagen ich entwickle mich langsam zum Holmes-Fan, und das obwohl ich ihn eigentlich nie ausstehen konnte. Liegts am Alter?
@Mira ich hab dich mal als Zaungast eingetragen. das verpflichtet dich zu nichts.
---------------------------------------------------- Habgier im Alter ist eine Narrheit. Vergrößert man denn seinen Reiseproviant, wenn man sich dem Ziel nähert? - Cicero
Hallo! Ich glaube, ich habe das Buch auch noch irgendwo. Auch wenn nicht, ich bin auf jeden Fall mit dabei! Den Film habe ich auch gesehen. Mir gefällt die Reihe auch sehr gut. LG RitaM
Ich weiß noch nicht, ob ich mitlesen werde, weil es für mich noch gar nicht so lange her ist, dass ich das Buch gelesen habe. Werd aber vermutlich trotzdem hier vorbei schauen.
Zitat von Adaneth im Beitrag #5Super - ich freue mich
Hab grade den Film gesehen (mit Freeman und Cumberbatch) und muss sagen ich entwickle mich langsam zum Holmes-Fan, und das obwohl ich ihn eigentlich nie ausstehen konnte. Liegts am Alter?
@Mira ich hab dich mal als Zaungast eingetragen. das verpflichtet dich zu nichts.
supi Danke
Vielleicht hast du nur länger gebraucht um die Herrlichkeit dieser Krimis zu entdecken, oder du hast nicht den richtige Film bzw das richtige Buch zu anfang gehabt. Schön das wir dich noch zum Holmes Fan bekommen haben
Zitat von Adaneth im Beitrag #5Super - ich freue mich