Eine kleine Info: Ich bin demnächst für 14 Tage nicht erreichbar, da ich mir eine kleine Auszeit gönne und unter anderem internetlos in Schweden bin. Da wir erst am 29.06. abends wieder nach Hause kommen, steige ich ein wenig später in die Leserunde mit ein, bin mir aber sicher, dass ihr bis dahin auch ohne mich klarkommt ;) Ich hoffe, das Buch erreicht mich rechtzeitig vor meinem Urlaub, damit ich die Einteilung vorher noch vornehmen kann ...
Liebe Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Das ist lieb, Dankeschön! Ich freue mich auch schon sehr auf die kleine Auszeit - auch wenn ich die Leser-Welt schon seit Jahren nicht mehr so lange allein gelassen habe ...
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Zitat von Quantaqa im Beitrag #23Das ist lieb von euch ;)
ZitatP.S. Warum muss ich bei deinem Urlaubsziel an das Buch "Elchscheiße" denken?
Woher weißt du, dass ich diesen Titel als Hörbuch mit nach Schweden nehme?
Huch, wusste ich natürlich nicht . Letzte Woche habe ich das Buch in einer Leserunde mit Lars Simon gelesen. Da sind meine Eindrücke wohl noch so frisch. Deshalb musste ich gleich schmunzeln, als ich dein Urlaubsziel gelesen habe