Bei der Rangelei mit Simon ist es ja gerissen. Zumindest war es hinterher gerissen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass da nicht steht, das es reißt. Da war ich dann ein wenig verwundert ;)
Ja das ist mir beim Lesen auch aufgefallen! :D Da dachte ich beim Lesen kurz "Wie was? gerissen?? Hab ich was verpasst?" Das war doch nur, damit Daemon ihr sein Jackett gibt :D
Schön, dass es nicht nur mir nicht aufgefallen ist :D Immer diese Klischees ;)
Zitat von Chianti im Beitrag #27[quote="Skyline"|p60820]Die Sache mit Dee und dem Kleid fand ich herrlich :D Erst probiert sie eins an und braucht keine Beratung der anderen, dann sagt sie Katy, dass Daemons Lieblingsfarbe rot ist :DD Herrlich! Ich hab mich kaputt gelacht. Dee ist echt cool.
Das fand ich auch richtig süß :D
Bei der Rangelei mit Simon ist es ja gerissen. Zumindest war es hinterher gerissen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass da nicht steht, das es reißt. Da war ich dann ein wenig verwundert ;)
Ich musste auch noch mal zurückblättern, aber im Endeffekt überschlagen sich die Ereignisse in diesem Moment und Katys Outfit war mir zu dem Zeitpunkt herzlich egal.. So ein Kleidstoff reißt aber nicht so schnell, oder? Dann muss Simon aber schon mächtig gezogen haben, damit er durch den Ruck von Daemon nach hinten Schaden anrichten kann. Und spürt man als Mädchen nicht den Luftzug, wenn es obenrum ziemlich "locker" sitzt? Wahrscheinlich war es aber der Schock wegen der Fummelei und die Hitze, die sie immer in der Nähe ihres Lieblingaliens spürt. Ich bin gespannt, ob die verschwundene Stola noch zur Sprache kommt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Katys Mutter deswegen ein großes Theater veranstaltet.
Zitat von CasusAngelus im Beitrag #6Ich hatte ja erst überlegt, ob Simon vielleicht selbst ein Arum ist, der die Lichtspur auf Katy entdeckt hat und deswegen mit ihr zum Ball wollte (ich weiß gar nicht mehr, ob die Lux die Arum alle gleich erkennen?). Aber dann hat er sich ja doch "nur" als Arschloch herausgestellt.
Dann hatten wir die gleichen Gedanken! Als Daemon dann allerdings seinen Rucksack entleert hat, sind mir dann doch Zweifel gekommen. Arums sind bestimmt keine fantastischen Schauspieler und wären in solchen Machtspielen gewiss nicht so friedlich. Denn Respekt hatte Simon vor Katys Beschützer eindeutig, jedoch kein Interesse an Informationen in diese Richtung. Die Aktion am Lagerfeuer war in meinen Augen (wenigstens wir in der Leserunde sind alle vernünftige und vorsichtiger Mädels ) sehr dämlich. Es war offensichtlich, dass Simon sie abfüllen wollte, dann lasse ich mich doch nicht in die Dunkelheit locken. Auf dem Ball konnte ich ihre recht zurückhaltende Art verstehen, weil sie immer noch die Neue an der Schule war und es sich nicht mit einem netten Jungen verscherzen oder als prüde dargestellt werden wollte - irgendwann ist dann aber mal Schluss und ein schlechter Ruf in Richtung "leichtes Mädchen" hilft auch nicht unbedingt auf dem Sympathielevel.
In diesem Abschnitt war die Schlussszene super! Endlich können die beiden Turteltauben nebeneinander in einem Bett liegen und sich nicht angiften, aber auch nicht zu extrem anschmachten. Es war nach der Action richtig harmonisch und sogar romantisch - toll ausbalanciert. Gut, dass die Autorin an dieser Stelle nicht weitergegangen ist, denn so war es echt perfekt für den Moment.
Zitat von Mrs.Bennet im Beitrag #29 Ein Edelstein wäre aber langweilig. Ich würde mir da irgendwas interessanteres wünschen!
Hmm.. da der zweite Teil "Onyx" heißt, würde ich in diese Richtung wetten wollen. Dieser Stein, Mineral oder was auch immer hat passend zu den Arums eine düstere, schwarze Färbung und klingt auch schon härter als "Obsidian", wo der Klang weicher ist.