Ich war beim Lesen der Szene ganz schön verwundert und dachte "Huch? Das ist doch ein Jugendbuch...das kann doch nicht in Erotik enden?" :DD Ich glaube ja nicht, dass die Autorin da nochmal genauer drauf eingeht, für sie war die Spur mit der Knutscherei erledigt und ob das nun logisch war oder nicht, hat sie vielleicht gar nicht bemerkt :D
Lassen wir uns überraschen! :D
Jennifer L. Armentrout schreibt ja unter ihrem Pseudonym J. Lynn Contemporary Bücher mit einer guten Prise Erotik. Die Bücher ("Wait for You" und "Be with Me") sind richtig gut und ich kann sie euch echt ans Herz legen, wenn ihr die Richtung mögt :D Ich war auch erst ein wenig verwundert, dass die Autorin Katy und Daemon so weit gehen lässt, aber wenn man weiß, dass sie auch Bücher in diesem Genre veröffentlicht hat, dann war es irgendwo ganz klar :D
Zitat von Chianti im Beitrag #31Jennifer L. Armentrout schreibt ja unter ihrem Pseudonym J. Lynn Contemporary Bücher mit einer guten Prise Erotik. Die Bücher ("Wait for You" und "Be with Me") sind richtig gut und ich kann sie euch echt ans Herz legen, wenn ihr die Richtung mögt :D Ich war auch erst ein wenig verwundert, dass die Autorin Katy und Daemon so weit gehen lässt, aber wenn man weiß, dass sie auch Bücher in diesem Genre veröffentlicht hat, dann war es irgendwo ganz klar :D
Ja stimmt, mit diesem Wissen, ist es wirklich nicht mehr ganz so verwunderlich, dass es da so heiß her ging :D Hätte ich das eher gewusst, wäre ich beim Lesen sicher nicht so erschrocken/schockiert gewesen über den heißen Hergang des Kusses :D
Ich war beim Lesen der Szene ganz schön verwundert und dachte "Huch? Das ist doch ein Jugendbuch...das kann doch nicht in Erotik enden?" :DD Ich glaube ja nicht, dass die Autorin da nochmal genauer drauf eingeht, für sie war die Spur mit der Knutscherei erledigt und ob das nun logisch war oder nicht, hat sie vielleicht gar nicht bemerkt :D
Lassen wir uns überraschen! :D
Jennifer L. Armentrout schreibt ja unter ihrem Pseudonym J. Lynn Contemporary Bücher mit einer guten Prise Erotik. Die Bücher ("Wait for You" und "Be with Me") sind richtig gut und ich kann sie euch echt ans Herz legen, wenn ihr die Richtung mögt :D Ich war auch erst ein wenig verwundert, dass die Autorin Katy und Daemon so weit gehen lässt, aber wenn man weiß, dass sie auch Bücher in diesem Genre veröffentlicht hat, dann war es irgendwo ganz klar :D
Das wusste ich nicht... xD Ich kenne zwar die Bücher, weil man die vor allem an Bahnhöfen nicht übersehen kann, aber dass das die gleiche Autorin ist war mir nicht klar. Danke für den Tipp!! :D
Zitat von Chianti im Beitrag #2 Gut finde ich, dass Katy sich endlich eingestanden hat, dass sie Daemon will. Hat ja lange genug gedauert. Und ich fand es echt klasse, dass sie an ihrer Entscheidung festgehalten hat und es ihr nicht gereicht hat, dass Daemon sie nur irgendwie halbherzig möchte.
Da merkt man, dass Daemon mit menschlichen Frauen, die mehr als nur seinen tollen Körper wollen, nicht viel Erfahrung hat. Insgeheim hat er sich wohl gedacht, dass er damit nicht Katys Herz erweichen kann, immerhin freut er sich schon diebisch auf seine Eroberung im nächsten Teil. Zweifel an einer Verbindung zwischen Aliens und Menschen sind nach dem Angriff der Arums durchaus berechtigt. Für die Autorin gibt dieses Ende ein Pluspünktchen, denn ein Happy End wäre nach der schmachtenden Rettungsaktion zwar glaubhaft gewesen, aber nicht besonders originell.
Zitat von Mrs.Bennet im Beitrag #6Und Simon scheint ja den ganzen Tag mit SMS schreiben beschäftigt zu sein.
Ich finde es ja irgendwie putzig, dass der harte und obercoole Footballer sich nun so weich und reumütig gibt. So schnell wird er ein "Nein" nun hoffentlich nicht mehr mit einem "Ja" gleichsetzen.
Zitat von Saphi im Beitrag #16 Vor allem da sie ja zusammen Unterwegs waren (Also die Jungs) Deshalb habe ich auch nicht so ganz verstanden, wieso Daemon eigentlich alleine gekommen ist? Ich hatte eher mit allen Jungs gerechnet wen sie schon zusammen unterwegs waren um Baruck zu finden.
Ganz rund war dieser Kampf echt nicht.. dass Daemon nicht sofort mit Lichtgeschindigkeit vor Ort war, habe ich mir damit erklärt, weil er mit seiner Magie keine Aufmerksamkeit erregen wollte und deshalb den langsamen Weg via Auto wählte. Als dann aber Dee angedüst kam, war ich schon verblüfft, als dann nicht noch die Drillinge und der Biolehrer mithalfen, schließlich waren sie vorher auch auf der Suche nach dem Feind. Dieses Geheimnis um die schlagenden Herzen reißt mich gerade nicht so mit, obwohl ich natürlich gerne wissen möchte, wie es weitergeht. Hat Katy nun Kräfte von einem anderen Planeten durch den engen Kontakt kurz vor dem Tod? Für diese gebündelten Kräfte war sie mir in diesem ersten Band beinahe zu launisch, wankelmütig und naiv, um nun als Superwoman im Gedächtnis zu bleiben. Auf die Erklärung bin ich gespannt und trotz Kritik war "Obsidian" recht kreativ und neuartig. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Wer weiß, ob es bald ein Alien-Mensch-Baby gibt, was dann die Weltherrschaft an sich reißt.
Zitat von Skyline im Beitrag #23 Also erstmal: WARUM ist dieses Obisidan Schwert bitte kaputt gegangen? Und wo wurde vorher gesagt, dass das nur funktioniert wenn die in ihrer einen bestimmten Form da sind?
Letzteres war in meinen Augen ein verzweifelter Versuch die Spannung noch mehr zu steigern.. Aus der Handlung geht diese Einschränkung nicht logisch hervor - nur, weil sie dann geschwächter sind und ihre Tarnung bröckelt. Und wenn das Schwert recht schnell zerbrechen kann, würde ich ja einen Beutel mit Edelmetallsplittern bevorzugen, die ich dann in einem günstigen Moment werfen kann. Den Kettenanhänger finde ich dagegen sinnvoll, denn obwohl bis jetzt alle Arums eine Sonnenbrille und dunkle Kleidung trugen, ist so ein Sensor nützlich!