Callie und Jack gehen schließlich doch noch ins Kino. Doch schnell wird klar, dass das kein sicherer Ort für die beiden ist. Nur mit Shimmys Hilfe können sie doch noch fliehen. Das hat mir Shimmy dann doch wieder sympathisch gemacht. Da hier aber jeder seinem eigenen Zwecke zu dienen scheint, kann das aber auch täuschen. Ich kann wirklich schlecht einordnen, wem ich hier trauen kann. Das hat sich in diesem Abschnitt also auch noch nicht gebessert.
Shimmys Hilfe fand ich zwar nett, aber dadurch ist sie bei mir nicht sympathischer geworden. Ich habe den Eindruck, dass sie aus eigenem Interesse handelt und nicht, weil sie in Wahrheit Callie behilflich sein will. Ich traue ihr einfach nicht.
Als lebender Mensch war Bull Morgan schon ein furchtbarer Mensch, als Zombie wütet er genauso. Wurde er deshalb auserwählt? Vielleicht können die Seelie die Grundeigenschaften eines Menschen nicht wirklich verändern.
Bull Morgan hatte doch als "wahrer Mensch" auf auf die Beiden abgesehen und wollte sie fangen. Daher kam es den Seelies gelegen, Bull Morgan wieder zu beleben und "seine" Aufgabe zu erledigen. Bull Morgan will Callie. Die Seelies wollen Callie.
Callie und Jack gehen schließlich doch noch ins Kino. Doch schnell wird klar, dass das kein sicherer Ort für die beiden ist. Nur mit Shimmys Hilfe können sie doch noch fliehen. Das hat mir Shimmy dann doch wieder sympathisch gemacht. Da hier aber jeder seinem eigenen Zwecke zu dienen scheint, kann das aber auch täuschen. Ich kann wirklich schlecht einordnen, wem ich hier trauen kann. Das hat sich in diesem Abschnitt also auch noch nicht gebessert.
Shimmys Hilfe fand ich zwar nett, aber dadurch ist sie bei mir nicht sympathischer geworden. Ich habe den Eindruck, dass sie aus eigenem Interesse handelt und nicht, weil sie in Wahrheit Callie behilflich sein will. Ich traue ihr einfach nicht.
In diesem Buch weiß man wirklich nicht, wem man eigentlich trauen kann
Zitat von Lovelysecrets im Beitrag #44Ich finde es unheimlich, dass sie Seelies Tote wieder beleben können O.o Bull Morgan war tot und doch lebt er nun wieder.