Das freut mich, dass die Bücher bei euch angekommen sind, und ihr auch schon fündig geworden seid :-)
@Mira - ich hoffe, dass dein Buch auch bei dir gelandet ist
Morgen gehts los :-)))))))
---------------------------------------------------- Habgier im Alter ist eine Narrheit. Vergrößert man denn seinen Reiseproviant, wenn man sich dem Ziel nähert? - Cicero
und ich bin schon von den Schokoladenkuchen begeistert die dort drin sind. Wenn es was mit Backen ist und dann noch Schokolade kann ich einfach nicht wiedererstehen ^^
Aber es sind auch ein paar andere Sachen die mir auf den ersten Blick gefallen haben.
Weil Mira krank war und ich auch noch was ausprobieren möchte, lasse ich die LR noch laufen, obwohl ja morgen eigentlich Schluss wäre. Hoffen wir mal auf gutes Wetter zum grillen. Also immer schön den Teller leer essen :-)
---------------------------------------------------- Habgier im Alter ist eine Narrheit. Vergrößert man denn seinen Reiseproviant, wenn man sich dem Ziel nähert? - Cicero
Ich möchte die Leserunde zum Wochenende abschließen - bitte stellt eure Rezensionen im entsprechenden Thema ein.
meine Rezension zum Buch habe ich eben eingestellt.
Bedanken möchte ich mich noch einmal für dieses tolle Kochbuch, das ich sich noch oft in die Hand nehmen werde, und unsere nette Leserunde dazu. Mir hat sie sehr viel Spaß gemacht ...
Es freut mich, dass dir die LR Spaß gemacht hat. Und ich kann mich dir nur anschließen.
LG Adaneth