Zitat von Kanya im Beitrag #15Levana wird wohl alles tun, damit sie Cinder findet oder geich den gesamten Planeten unterjochen. Ich hoffe nur nicht, dass Kai sie doch aus Verzweiflung heiratet. Das fände ich ziemlich unfair...
Ich kann mir vorstellen, dass Levana und Kai heiraten werden. Kai wird keinen Krieg anfangen. Und Levana wird nach den vier Tagen eine endgültige Entscheidung von ihm verlangen. Aber am Ende wird Levana besiegt und Kai und Cinder kommen zusammen
Den Abschnitt fand ich jetzt nicht ganz soooo spannend, muss ich gestehen. Aber insgesamt schon noch gut. Die Szenen um Kai und Cinder finde ich immer noch interessanter als die um Scarlet und Wolf. Total schön ist ja Cinders Idee, Ikos Chip in das Schiff einzusetzen. Ihre Reaktion fand ich ja total putzig! Das muss aber auch eine Umstellung sein, wenn man bisher "nur" ein kleiner Droide war und nun plötzlich ein großes Raumschiff!
Aber langweilig wird es bei Scarlet und Wolf auch nicht. Sie scheint ihm nun erst einmal zu glauben, dass er selber nichts mit dem Verschwinden ihrer Großmutter zu tun hat, immerhin ist er bereit, ihr bei der Suche nach ihr zu helfen. Allerdings verstehe ich noch nicht so ganz, warum er ihr seine Hilfe anbietet. Hat er mit seiner früheren "Gang" noch eine Rechnung offen? Oder hat er sich einfach in Scarlet verguckt? Und so ganz klar ist mir auch nicht, wer oder was er nun ist. Wohl doch kein gezüchteter Kampf-Lunarier, aber wieso kennt er denn nichtmal Obst und Gemüse? Das wirds doch auch in Paris geben oder wie ernährt man sich da? Andererseits, vielleicht frisst er ja nur in Wolfsgestalt (ich geh mal davon aus, dass er sich irgendwie wandelt) und dann gibts nur Fleisch?
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Das er sich verwandelt war für mich gar keine Option. Dann wäre es wirklich Wolf gewesen, der nach dem Kampf geheult hat......
Zitat von Gronik im Beitrag #17Den Abschnitt fand ich jetzt nicht ganz soooo spannend, muss ich gestehen. Aber insgesamt schon noch gut. Die Szenen um Kai und Cinder finde ich immer noch interessanter als die um Scarlet und Wolf.
Mir geht's genauso. Ich mag Scar, finde Wolf interessant, aber Cinder und Kai finde ich spannender und ich lese ihre Geschichte auch lieber.
Zitat von Gronik im Beitrag #17Den Abschnitt fand ich jetzt nicht ganz soooo spannend, muss ich gestehen. Aber insgesamt schon noch gut. Die Szenen um Kai und Cinder finde ich immer noch interessanter als die um Scarlet und Wolf.
Mir geht's genauso. Ich mag Scar, finde Wolf interessant, aber Cinder und Kai finde ich spannender und ich lese ihre Geschichte auch lieber.
Abgesehen von Kai kann ich da nur zustimmen. Die Kapitel von Scar und Wolf sind spannend, aber Cinders Flucht interessiert mich irgendwie mehr. Kais Geschichte ist zwar auch nicht langweilig, aber mit Levana so aussichtslos, da les ich die dann nicht ganz so gerne ;)
Mir gehts auch wie euch. Scar und Wolfs Geschichte ist zwar interessant, aber Cinders Flucht zusammen mit Thorne ist eindeutig spannender und lustiger. Kais Geschichte finde ich jetzt auch nicht so interessant. Wie CasusAngelus schon sagt, er kann nichts ausrichten gegen Levana.
Ich lese auch ein kleines Bisschen lieber über Cinder und Kai, aber dies liegt wahrscheinlich daran, weil man sie ja schon kennt und eine Vorgeschichte hat. Aber Scarlet und Wolf finde ich auch toll.
Was es aber nun genau mit Wolf auf sich hat, überlege ich auch die ganze Zeit. Irgendwas passt definitiv nicht zusammen, egal wie es drehe und wende. Da bin ich wirklich auf die Auflösung gespannt!
Also ich lese alle Abschnitte gerne, weil es eine tolle Abwechslung ist. Zwar passiert ei Kais Abschnitten nicht so viel, aber dennoch gehört es für mich dazu und Scarlet und Wolf finde ich viel zu interessant, um deren Abschnitte nicht zu mögen. Aber klar, finde ich die von Cinder auch toll, weil man sie schon aus dem Vorand kennt und lieb gewonnen hat. Bei Wolf musste ich auch ans Verwandeln denken. Es würde ja irgendwie passen, wenn er ein Werwolf wäre, aber so ganz glaube ich das noch nicht. Was animalisches hat er aber auf jeden Fall an sich.
Zitat von Kate88 im Beitrag #6Iko ist wieder da! :D Ich freue mich wirklich, dass sie wieder da ist und musste natürlich promt lachen. Iko und Thorne, das ist doch mal ein Paar :D Und ich muss sagen, ich schließe Thorne immer mehr ins Herz. Ich hoffe, er bleibt uns auch noch über die nächsten Bände erhalten.
Über die Szene habe ich mich auch sehr gefreut! Für Cinder ist es richtig schön, dass sie Iko wieder hat und mir hat die niedliche Andoiden echt gefehlt! Total niedlich, wie sie feststellt, dass ihrKörper viel größer ist und natürlich, dass Thorne gut aussieht :D
Oha, da hat Levana aber mal ihr wahres Gesicht gezeigt und gleichzeitig auch, dass normale Menschen den Lunariern nicht viel entgegenzusetzen haben :/
Ich lese beide Sichtweisen gerne, aber muss doch zugeben, dass die Flucht von Cinder interessanter ist, obwohl hinter der Suche nach Scarlets Großmutter noch mehr Geheimnisse stecken. Ich denke, dass Wolf fasziniert von Scarlet ist und ihr deshalb hilft. Böse Hintergedanken vermute ich bei ihm jetzt nicht. Die Szene mit Scars Vater.. Einfach unglaublich, dass er sie so in Gefahr bringt!