Ich würde auch total gerne mitlesen und Hüpfe deshalb in den Lostopf. Das Buch ist mir schon vor einiger zeit aufgefallen und es hört sich einfach Toll an.
Super, vielen Dank! Ich freue mich schon total auf die Leserunde :) Die letzten zwei Bücher der Autorin die ich gelesen habe, waren wirklich Super. Ich bin schon total gespannt auf das Buch!
Lesen heißt durch fremde Hand träumen. Fernando Pessoa
Jippie!!!! Was für ein schöner Start in den Sonntag! Ich freue mich riesig und bin schon unheimlich gespannt auf dieses Buch. Man hört einfach so viele begeisterte Stimmen!
Uuuuuuhhhhh ich LIEBE meine Glücksfee hier im Forum :) Danke danke :) Bin schon sooooo gespannt auf das Buch, besonders, nachdem ich die letzte woche die Blogtour verfolgt hab :)
Was ich nur total doof finde, sind die ganzen Rezis, in denen teilweise schon im Titel ein Riesenspoiler steckt. Wenn ihr noch keine gelesen habt- lasst es! Da wurden der Buchrücken und der Klappentext endlich mal zurückhaltend verfasst, und dann kommen solche Rezis...
Naja, genug aufgeregt- eigentlich wollte ich nur den Gewinnern gratulieren!
Zitat von Mrs.Bennet im Beitrag #26Was ich nur total doof finde, sind die ganzen Rezis, in denen teilweise schon im Titel ein Riesenspoiler steckt. Wenn ihr noch keine gelesen habt- lasst es! Da wurden der Buchrücken und der Klappentext endlich mal zurückhaltend verfasst, und dann kommen solche Rezis...
Freue mich auf die Runde!!!
Also ich habe mich zurück gehalten und mag es generell nicht Rezis zu Büchern zu lesen die ich noch nicht gelesen habe aber lesen möchte :) Wobei ich mir die Bewertungen anschaue. Wenn ein Buch so oft nur zwei Sterne hat, dann ist es meistens tatsächlich nichts für mich... Ab und zu lese ich nicht mal den Klapptext und lass mich einfach aufgrund des Covers überraschen :)
Zitat von Gronik im Beitrag #20So, ich hab dann eben mal die Losfee bemüht
@BakaMonkey @CasusAngelus @merle88 @Saphi @Skyline - von dir brauche ich noch die Adresse!
Die anderen Adressen müsste ich haben, bitte meldet euch schnellstmöglich, falls sich was geändert hat!
Ich freu mich auf die Runde!
Vielen Dank! :) Ich freue mich dann schon wenns los geht :)
Zitat von Mrs.Bennet im Beitrag #26Was ich nur total doof finde, sind die ganzen Rezis, in denen teilweise schon im Titel ein Riesenspoiler steckt. Wenn ihr noch keine gelesen habt- lasst es! Da wurden der Buchrücken und der Klappentext endlich mal zurückhaltend verfasst, und dann kommen solche Rezis...
Oh das ist wirklich Schade und kann ich nicht so ganz verstehen. Ich lese eigentlich immer gerne Rezis vorab um mich zu Informieren, was ja auch eigentlich der Sinn einer Rezension ist. Wieso da immer gespoilert werde muss verstehe ich nicht so ganz. Ich werde es mir nun auf jeden Fall sparen eine Rezi zu lesen.
Lesen heißt durch fremde Hand träumen. Fernando Pessoa
Also ich habe mich zurück gehalten und mag es generell nicht Rezis zu Büchern zu lesen die ich noch nicht gelesen habe aber lesen möchte :) Wobei ich mir die Bewertungen anschaue. Wenn ein Buch so oft nur zwei Sterne hat, dann ist es meistens tatsächlich nichts für mich... Ab und zu lese ich nicht mal den Klapptext und lass mich einfach aufgrund des Covers überraschen :)
Ich habe die Rezis und die Texte auch erst nachdem ich das Buch kannte durchgelesen , darum dachte ich, eine kleine Spoilerwarnung kann hier nicht schaden. Ansonsten hätte ich mir wohl in den Hintern gebissen! Da ich selbst eine Rezi schreiben musste, habe ich das Buch aber schon gelesen, und mir ganz brav zu jedem Kapitel Notizen gemacht, damit ich die Leserunde trotzdem mitmachen kann (bis auf einige Spekulationen vielleicht, bei denen ich mich zurückhalten werde). Auf eure Meinungen bin ich nämlich echt gespannt!
Danke für die Warnung! :-) Dann nehme ich mal lieber großen Abstand zu den Rezensionen, wenn sogar schon die Titel spoilern! Sonst wird mir nachher noch die Spannung genommen ;) Ich freu mich auch schon riesig auf die Runde mit euch!! :)