Das war ja mein Verderben - ich HABE sie mir angesehen
Sonst würde ich mir ja nicht einmal die Mühe machen, etwas unter dem Genre Comic zu schreiben. Deine Begeisterung ist mal wieder viiiiiiiiiel zu ansteckend
Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht. (Eduard Engel)
Ich habe neue Infos für euch: Die Leserunde findet statt, wenn wir insgesamt 6 Teilnehmer zusammen bekommen. Für bis zu 8 Teilnehmer würde der Verlag sogar alle drei Alisik-Bände zur Verfügung stellen, damit wir direkt eine Triple-Leserunde veranstalten können. Ist das nicht klasse? Also, gebt euch einen Ruck! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir die Leserunde realisieren können. Diese würde dann wahrscheinlich in der zweiten März-Hälfte schon starten.
Viele Grüße Jana
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Ich würd dich ja gerne unterstützen, wenn der Verlag schon so großzügig ist, aber im März hab ich zuviel zu tun, da klappt das leider nicht :-(
---------------------------------------------------- Henry David Thoreau - "Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
Vielleicht wäre ja auch Anfang bis Mitte April möglich, wenn das besser passt? Könnte ich mit dem Verlag gerne klären! Wie schaut es denn bei euch anderen aus, die ihr Lust auf die Leserunde habt? Wann würde es bei euch besser passen?
. „Gleich nach der Lust, Bücher zu besitzen, kommt das Vergnügen, über sie zu reden.“ (Charles Nodier)
Gott mein letzter Comic war Sailor Moon die hab ich sogar noch bei mir liegen ^^
Ich hab jetzt die Geschichte gar nicht gelesen mir nur die Bilder angeschaut und die sind ja wow echt toll und os eine Comic runde ??? mhmm warum nicht. Nach Backen und kochen mal was anderes wieder ^^
März ist bei mir etwas schlecht, jetzt haben wir ja den "Buchladen" und in 3 wochen bin ich für eine Woche im Urlaub. April klingt sehr gut. was kosten die Bücher denn überhaupt?
Die Comics kosten 8 Euro pro Band, wobei ich denke, dass die Chancen für einen Gewinn sehr gut stehen ;) Was haltet ihr vom 12.04. als Starttermin? Dann frage ich beim Verlag, ob das auch in Ordnung ist.
Liebe Grüße Jana