Zitat von Svenja im Beitrag #61Ich habe für die Büchersendung einen Nachforschungsauftrag gestellt und den Verlag wegen des Ebooks angeschrieben .
Hoffen wir, dass du bald mitlesen kannst.
Hallo,
das ist lieb von dir. Auch heute bekam ich ein Buch zugestellt, leider das falsche. Ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben, dass das noch auftaucht.
Zitat von SilkeST im Beitrag RE: 2. Abschnitt - Kapitel 8 - 14 (S. 77-154)Ich wäre auch schon fertig, habe das Buch aber weggelegt, nachdem ich gesehen habe, dass nicht bei allen das Buch angekommen ist. Ist denn nun eine Lösung für das fehlende Buch bei Leseratte gefunden worden?
Hallo Silke und leseratte,
leider hat sich der Verlag auf meine Anfrage gar nicht gemeldet. Ich hoffe, wir haben den Verlag jetzt nicht verärgert, da sie schon etwas ungerne Leseexemplare zur Verfügung gestellt haben. Aber dafür hat sich die Post gemeldet. SIe sind dem Buch auf der Spur.
Ist alles schade, aber nicht zu ändern. Bevor die Post reagiert, ist die Leserunde lange zu Ende und fast vergessen, befürchte ich. Aber es gibt ja andere Leserunden, bei denen alles klappen wird.
Leider schaffe ich es jetzt in den wenigen Tagen nicht, die mir noch bis zu meinem Kurzurlaub bleiben, das Buch komplett zu lesen. Ich werden aber versuchen zwischen allen Aktivitäten hin und wieder ein Stück zu lesen.
Ich glaube, die Schneckenpost wäre schneller gewesen! Jetzt habe ich wenigstens was, womit ich einen Freund von uns, der Zusteller bei der Post ist, etwas aufziehen kann.