Am 15.03.2014 startet unsere Leserunde zu "Die Luna-Chroniken: Wie Blut so rot" von Marissa Meyer.
Der Carlsen-Verlag stellt 4 Freiexemplare für die Leserunde zur Verfügung. Diese werden unter allen, die sich bis zum 01.03.2014 an dieser Stelle zu der Leserunde anmelden und mindestens 25 Beiträge (darunter bitte möglichst auch ein paar Rezensionen und nicht nur mehr oder weniger sinnfreie Laberbeiträge, um auf 25 zu kommen ) im Forum geschrieben haben, verlost. Dabei behält sich die Leser-Welt vor, Teilnehmer von der Verlosung auszuschließen, wenn diese in vorangegangenen Leserunden durch mangelnde Teilnahme negativ aufgefallen sind. In diesen Fällen werden durchaus auch weniger der bereit gestellten Exemplare verlost. Die Gewinner verpflichten sich zu einer regen, ausführlichen und zeitnahen (!) Teilnahme an der Leserunde und verfassen anschließend eine Gastrezension, die im entsprechenden Thread innerhalb der Leserunde gepostet wird.
Weitere Informationen zum Ablauf einer Leserunde findet ihr hier.
Moderation: Gronik
Teilnehmer: Mrs.Bennet Tina zehn123 merle88 Kanya Chianti CasusAngelus Kate88 Wildpony
Bitte beachtet, dass es sich um einen zweiten Teil handelt! Natürlich sind aber auch Mitleser willkommen, die nicht in der Leserunde zum ersten Band dabei waren und diesen "alleine" gelesen haben!
Mal schauen ob ich Band 1 vorher noch schaffe, aber wenn ja und er mir gefällt, würd ich gerne mitlesen :) Du kannst mich ja mal auf eine "Vielleicht-Liste" setzen und ich meld mich dann noch mal ;)
Also ich les jetzt endlich den ersten Teil und finde ihn super :) Da werde ich hier auf jedenfall bei der Leserunde zu Band 2 mitmachen und hüpf dann mal mit in den Lostopf ;)