Ooohhhh super, danke :) da freu ich mich ja gleich nochmal doppelt auf die Leserunde ;)Adresse kommt gleich per PN
Vielen lieben Dank, ich freue mich auf die LR!PN mit Adresse geht sofort raus :)
Dankeschön. Ich freue mich sehr........
Glückwunsch an die glücklichen Vier! Ich gehe dann später shoppen, hoffentlich bleibt es bei dem einen Buch... .Tanja
Ich habe das Buch bereits bei mir in Regal und würde gern mitlesen.
Na, dann herzlich Willkommen in der Runde
Klasse, dankeschön! Freue mich wieder sehr auf eine tolle Leserunde! :)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich freue mich schon auf die Runde mit euch (auch wenn ich erst ca. Montags einsteige). ;)
Mein Bücherbloghttp://glutton-for-books.blogspot.de/
Danke! Mein Buch ist eben gerade angekommen :)Es sieht soo super aus! Ein wenig gemein ist es ja, dass es noch eine Woche ungelesen herumliegen muss :D
Meins ist heute auch angekommen, danke schön :) jetzt noch eine Woche warten :D
Meins kam auch heute an. Ich freue mich schon sehr auf die Runde.....
Meins kam gestern schon an und es sieht wirklich toll aus! Ich freue mich auf die LR :)
Ich habe mir gestern das Buch gekauft. Bin schon gespannt ob es genau so gut ist wie der erste Band!
Ich habe es auch gekauft,es sieht wieder toll aus.Der dritte Band erscheint voraussichtlich im Herbst.
ich freue mich auf den Lesestart morgen Bin auf jeden Fall dabei auch wenn ich noch nicht auf der Teilnehmerliste stehe.